Eiscafes

Die 10 besten Eiscafés in Duisburg

Eis-Café Romeo

8
Eiscafés
Das beste Eis, weit und breit, sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder. mehr
Mein italienisches Lieblings-Eiscafé. Die Qualität ist phänomenal und absolut professionell. Egal welches Eis ich hier speise, jedesmal schw... mehr
Kaiserstr. 32, 47229 Duisburg, Friemersheim
Mehr Infos ...

Eiscafe De Luca

2
Eiscafés
Das eiscafe de luca ist einfach gut. Das Eis wird selbst hergestellt und nicht irgendwo gekauft es ist einfach lecker und die Bedienung ist... mehr
Wenn ich mal Lust auf einen leckeren Eisbecher habe und die Zeit es erlaubt, dann setze ich mich sehr gerne hier ins Eiscafe De Luca. Zu ger... mehr
Augustastr. 24, 47198 Duisburg, Alt-Homberg
Jetzt geschlossenöffnet um 09:30 Uhr Mehr Infos ...

Eis Panciera Gaststättenbetrieb

1
Eiscafés
Buonísimo!!! Sehr nette Bedienung. Super Qualität... mehr
Moerser Str. 282, 47198 Duisburg, Hochheide
Mehr Infos ...

Eiscafé Rialto

1
Eiscafés
Schon als kleines deutsch-französisches Mädchen besuchte ich mit meiner Urgroßmutter in den Sechzige... mehr
Wir waren gestern an der begehbaren Achterbahn Tiger & Turtle. Zum Abschluss unseres Ausflugs suchten wir ein Eiscafé in der Nähe. Denn es .... mehr
Atroper Str. 42, 47249 Duisburg, Wanheim-Angerhausen
Mehr Infos ...

Eiscafe Panciera Eissalon

12
Eiscafés
Spitzenklasse!!!!!!!! mehr
Super leckeres Eis und die Angestellten sind sehr nett. Ich kann es jedem nur empfehlen einmal selbe... mehr
Königstr. 24, 47051 Duisburg, Dellviertel
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Eiscafé Behrens Inh. Dietmar Behrens

8
Eiscafés
Behrens ist ein muß - tolle ausgefallene Eissorten - und super Eisbecher sehr empfehlenswert. mehr
Das Eiscafe hat sehr leckers Eis.Manchmal gibt es dort Sorten die man nicht woanders findet.Auch der Kuchen den man hier bekommt, schmeckt s... mehr
Wanheimer Str. 11, 47053 Duisburg, Hochfeld
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Primavera Eiscafé

3
Eiscafés
Gehört zu meinen Lieblings-Eiscafés. Die Besonderheit hier ist nur, dass man an der Theke bestellt und einen Buzzer bekommt, wenn die Bestel... mehr
Sehr freundliches Personal tolle ausgefallenen Eissorten tolle Eisbecher sehr empfehlenswert. mehr
Mülheimer Str. 128, 47057 Duisburg, Neudorf-Nord
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Coskun Cömert Eiscafé

0
Eiscafés
Von-der-Mark-Str. 46, 47137 Duisburg
Mehr Infos ...

EIS CAFE Boutique Massimo Conedera

0
Eiscafés
Kometenplatz 15, 47179 Duisburg, Aldenrade
Mehr Infos ...

Noccolino GmbH Eiscafés

0
Eiscafés
Kuhstr. 16, 47051 Duisburg, Altstadt
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Eiscafés in der Nähe von Duisburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien