Eiscafes

Die 5 besten Eiscafés in Ludwigsburg Württ

Olivier Eissalon Inh.Tiziano u. Antonio Olivier Gaststätte

5
Eiscafés
Die Eisdiele in Ludwigbsburg. Für uns gehört Eis Olivier in Ludwigsburg zu den besten Eisdielen hier in der Region. Das Eis ist super lecker... mehr
Das Eis beim Eissalon Olivier in Ludwigsburg ist meiner Meinung nach das beste Eis im gesamten Umfeld (Stuttgart, Ludwigsburg, Vaihingen etc... mehr
Myliusstr. 3, 71638 Ludwigsburg, Mitte
Mehr Infos ...
  • Traditionelle Eisherstellung

Gelateria La Luna

1
Eiscafés
Stopped here for some gelato after visiting Ludwig's Palace. Had ice cream with amaretto, very refreshing. There are other items on the ..... mehr
Marstallstr. 1, 71634 Ludwigsburg
Mehr Infos ...
  • Eisdiele

Eissalon Olivier

5
Eiscafés
Sehr leckeres Eis, schön altmodisches Ambiente. Wir haben Eis am Tresen gekauft und ich wollte noch rasch im Stehen einen Espresso dazu ... mehr
Sehr gutes Eis, vielleicht das beste im Großraum Stuttgart! Die Eisschokolade ist für uns ungeschlagen. Im Sommer sehr gut besucht, ... mehr
Wilhelmstr. 10, 71638 Ludwigsburg, Mitte
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Eisbecher

Weitere interessante Treffer

Rosario Rizzo Eiscafe Viavai

0
Eiscafés
Wilhelmstr. 26, 71638 Ludwigsburg, Mitte
Mehr Infos ...

Yo2go Inh. Thomas Vollrath

0
Eiscafés
Marktplatz 5/1, 71634 Ludwigsburg, Mitte
Mehr Infos ...
  • Eisspezialitäten
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Eiscafés in der Nähe von Ludwigsburg Württ

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien