Fachärzte für Allgemeinchirurgie

Die 6 besten Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bottrop

Bömmer Thomas Dr.med. Chirurgie / Unfallchirurgie

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Der Empfang in der Praxis war sehr angenehm und das Gespräch mit Herrn Dr. Thomas Bömmer war sehr aufschlussreich. Insgesamt habe wir uns gu... mehr
Poststr. 10, 46236 Bottrop, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Unfallchirurgie

Teutrine Stefan Dr.med. Chirurg u. Gefäßchirurg u. Phlebologie

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Dr. Sendler ist der beste und sympatischste Unfallchirurg von ganz Bottrop. Er ist sehr lustig und trotz voller Praxis immer super gelaunt. ... mehr
Bogenstr. 2, 46236 Bottrop, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung

Filbry Stefan Dr.med. Facharzt für Chirurgie , Jomaa Ramzy Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

11
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Mit Schmerzen im Ellenbogen habe ich mich in der Praxis gemeldet. Flotte Terminvergabe. Nach 6 Sitzungen waren die Schmerzen weg. Super Pr... mehr
Sehr nettes Team. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Therapie läuft noch. Sehr zufrieden. mehr
Freiligrathstr. 4, 46244 Bottrop, Kirchhellen Mitte
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Fachpraxis-Center für Allgemeinchirurgie und Koloproktologie

9
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team. Termin-Organisation ebenfalls sehr gut! Gute Beratung. mehr
5 Sterne Sehr freundliches Personal und sehr kompetent. Alles super. Keine allzulange Wartezeit. Nettes Team. mehr
Hochstr. 35/1, 46236 Bottrop, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Proktologie
  • Allgemeinchirurgie
  • Schilddrüsenchirurgie
  • Gefäßdiagnostik
  • Hernien-Chirurgie

Weitere interessante Treffer

Amasheh-Vogt Hannes Chirurgische Praxis – KinderChirurgie Bottrop

0
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Bogenstr. 2-4, 46236 Bottrop
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
  • ambulante Operation
  • Chirurgie
  • Durchgangsarzt

MKG Chirurgie Quantumhaus

0
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Osterfelder Str. 134, 46242 Bottrop, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 17:30 Uhr Mehr Infos ...
  • 3D Diagnostik
  • Implantologie
  • Mund- Kiefer und Gesichtschirurgie
  • Oralchirurgie
  • Plastisch-Ästhetieche Chirurgie
  • 3D-Diagnostik
  • Medizinische Beratung
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Fachärzte für Allgemeinchirurgie in der Nähe von Bottrop

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien