Fachärzte für Allgemeinchirurgie

Die 4 besten Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Neubrandenburg

Voigt Andreas Dr.med. Ästhetische Chirurgie

6
Fachärzte für AllgemeinchirurgieFachärzte für Mund-Kiefer-GesichtschirurgieFachärzte für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische ChirurgieZahnärzte
Morgenlandstr. 3, 17033 Neubrandenburg, Jahnviertel
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Mahmoud Imad Dipl.-Med. , Matschke Dipl.-Med. Kinderchirurgische Gemeinschaftspraxis

4
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Ich bin seit vielen Jahren dort in Behandlung, die Schwestern sind immer sehr nett und Frau Matschke... mehr
An der Marienkirche 2, 17033 Neubrandenburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Ambulantes Operieren
  • FA f. Kinderchirurgie
  • H-Arzt
  • Physikalisch-medizinische Leistungen
  • fachärztlich tätig

Geßner Tim Dr.med. Chirurgische Praxis

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Ohne Termin und trotz vollem Wartezimmer durfte ich wg entzündetem Fremdkörper bleiben und wurde mit... mehr
Wilhelm-Külz-Str. 40, 17033 Neubrandenburg, Katharinenviertel
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Koepcke Andreas Praxis für Proktologie

3
Fachärzte für AllgemeinchirurgieFachärzte für Innere Medizin
Ich fühle mich fachlich wie menschlich bestens in dieser Praxis aufgehoben und empfehle Dr. Koepke gern weiter. mehr
Ich bin weder Verwandt noch befreundet mit Dr. Köpcke.Seid der Übernahme der Praxis durch Dr. Köpcke bin ich bei Ihm in Behandlung und bin s... mehr
Niels-Stensen-Str. 11, 17036 Neubrandenburg, Oststadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien