Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die 3 besten Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Kiel

Priv.-Doz. Dr.med. Carsten Schrader

3
Fachärzte für Innere Medizin und GastroenterologieProktologie
Herr Dr Schrader ist ein hervorragender und sehr kompetenter Arzt, der seine Patientinnen nicht im Stich lässt. Eine moderne und empfehlen... mehr
Herr Dr Schrader ist ein sehr hervorragender Arzt und Mensch. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiterinnen sind immer nett u... mehr
Königsweg 14, 24103 Kiel, Exerzierplatz
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Darabaneanu Alfred Dr.med. Internisten-Gastroenterologen

13
Fachärzte für Innere Medizin und GastroenterologieProktologieFachärzte für Innere MedizinDiabetologie (Schwerpunkt)
Bester Arzt überhaupt ! Ich bin so begeistert von diesem menschenfreundlichen, kompetenten Arzt, der mit den Patienten auf Augenhöhe kommuni... mehr
Zwecks Magen- und Darmspiegelung hatte ich die "Gemeinschaftspraxis Ravensberg" aufgesucht, in der mich Dr. Darabaneanu untersucht hatte. Di... mehr
Holtenauer Str. 149, 24118 Kiel, Ravensberg
Jetzt geschlossenöffnet um 07:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Internisten-Gastroenterologen

Weitere interessante Treffer

Doniec Marek Dr. Endoskopie, Proktologe

0
Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie
Prüner Gang 15, 24103 Kiel, Exerzierplatz
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Endoskopie
  • Gastroskopie
  • Manometrie
  • Proktologie
  • Proktoskopie
  • Rektale Endosonographie
  • Rektoskopie
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien