Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

Die 4 besten Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hagen Westf

Lask Sebastian

4
Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie
Ich bin sehr zufrieden. Praxispersonal und Arzt sind sehr sympathisch. Ich fühle mich hier kardiologisch gut betreut und Herr Lask geht auc... mehr
Guter Arzt. Hört zu und geht auf Patienten ein. Helferinnen sind nett und freundlich. mehr
Elberfelder Str. 20, 58095 Hagen, Mittelstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Sprengel Udo Dr. med. Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

2
Fachärzte für Innere Medizin und KardiologiePraktische Ärzte
Toller Arzt mit Herz und hohem Sachverstand! Sehr zufrieden. Hausärztliche Versorgung aber eben auch in Personalunion Internist und Kardio... mehr
Selbst Ärztin, aber natürlich nicht für alles, habe ich hier primär den Kardiologen gebraucht und einen souveränen Allrounder mit Sachversta... mehr
Alter Henkhauser Weg 40 A, 58119 Hagen, Hohenlimburg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Weitere interessante Treffer

Leischik Roman Prof. Dr. med. , Littwitz Henning Dr. med., Cremer Thomas Fachärzte für Innere Medizin-Kardiologie

3
Fachärzte für Innere Medizin und KardiologieSportmedizin
Dr.med.Littwitz und Prof.Leischik sind Experten und wir sind sehr dankbar, dass sie uns so gut behan... mehr
Alles hat planmäßig und schnell funktioniert, danke an das gesamte Team! mehr
Elberfelder Str. 1, 58095 Hagen, Mittelstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Hufnagel Bernd Dr. Facharzt für Innere Medizin/Kardiologie

0
Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie
Elberfelder Str. 20, 58095 Hagen, Mittelstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in der Nähe von Hagen Westf

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien