Fachärzte für Innere Medizin

Die 4 besten Fachärzte für Innere Medizin in Helmstedt

Bild von Burkhardt T. Dr. med. Praktischer Arzt , Windirsch H. Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin

Burkhardt T. Dr. med. Praktischer Arzt , Windirsch H. Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin

1
Fachärzte für Innere MedizinFachärzte für AllgemeinmedizinPraktische Ärzte
Dr Burkhardt ist seit 2 Jahrzehnten DER Arzt für mich. Er ist stets höflich und zuvorkommend, erkennt sofort auch komplexe Krankheiten und .... mehr
Schöninger Str. 22, 38350 Helmstedt
Mehr Infos ...
Bild von Pimer Uta Internistin

Pimer Uta Internistin

1
Fachärzte für Innere Medizin
Hier war ich als Vertretung meines Hausarztes. Die Praxis macht einen extravaganten Eindruck - die Anmeldung ist ein kleines Loch in der Wan... mehr
Blankenburger Str. 1, 38350 Helmstedt
öffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Schwarzer Uta Internistin

Schwarzer Uta Internistin

1
Fachärzte für Innere Medizin
Hier war ich als Vertretung meines Hausarztes. Die Praxis macht einen extravaganten Eindruck - die Anmeldung ist ein kleines Loch in der Wan... mehr
Blankenburger Str. 1, 38350 Helmstedt
öffnet am Dienstag Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Müller Karsten Dr. u. Sylvia Internisten

Müller Karsten Dr. u. Sylvia Internisten

0
Fachärzte für Innere Medizin
Nordstr. 1, 38350 Helmstedt
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien