Fachärzte für Innere Medizin

Die 3 besten Fachärzte für Innere Medizin in Rinteln

Bild von Tiemann Thomas Dr. med. Internist u. Diabetologe DDG
1

Tiemann Thomas Dr. med. Internist u. Diabetologe DDG

3
Fachärzte für Innere MedizinFachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und DiabetologieDiabetologie (Schwerpunkt)Endokrinologie (Schwerpunkt)
Verbindung schnell mehr
Sehr gute Arztpraxis.Sehr guter Arzt.Nimmt sich angemessene Zeit für seine Patienten. mehr
Virchowstr. 5, 31737 Rinteln
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Internist u. Diabetologe DDG
  • Internist, Diabetologe DDG
  • Innere Medizin
  • Diabetologie
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Fachärzte für Innere Medizin in Rinteln

Bild von Figura Torsten Dr.med. Kardiologe

Figura Torsten Dr.med. Kardiologe

3
Fachärzte für Innere MedizinFachärzte für Innere Medizin und Kardiologie
sowohl verwaltungstechnisch als auch medizinisch herausragend mehr
Herr Dr. Figura ist ein sehr guter Kardiologe für mich. Ich bin seit über 10 Jahren Patient und ich habe immer mit einem sehr guten Gefühl d... mehr
Schlingstr. 2, 31737 Rinteln
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kardiologie
Bild von Braynis Boris Arzt

Braynis Boris Arzt

2
Fachärzte für Innere MedizinFachärzte für AllgemeinmedizinPraktische Ärzte
Leider musste ich jetzt das 2. Mal unters Messer! Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und umsorgt! Auch auf die Bitte hin, sich nochmal ein... mehr
Mühlenstr. 16, 31737 Rinteln
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Fachärzte für Innere Medizin in der Nähe von Rinteln

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien