Fachärzte für Nuklearmedizin

Die 4 besten Fachärzte für Nuklearmedizin in Braunschweig

euradia Nuklearmedizin

1
Fachärzte für NuklearmedizinFachärzte für RadiologieFachärzte für Strahlentherapie
Stobenstr. 1-6, 38100 Braunschweig, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

MVZ Zentrum für diagnostische Radiologie und Nuklearmedizin GbR

5
Fachärzte für NuklearmedizinFachärzte für RadiologieFachärzte für Strahlentherapie
Nur zu empfehlen: hervorragend organisierte Praxis, äußerst geringe Wartezeit trotz hoher Patientenfrequenz. Zum wiederholten Mal habe ich (... mehr
Top! mehr
Kurt-Schumacher-Str. 4, 38102 Braunschweig
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

MVZ Nuklearmedizin Braunschweig

6
Fachärzte für NuklearmedizinFachärzte für Radiologie
Schnelle Terminvergabe, gut zu erreichen selbst mit Handicap. Bushaltestelle direkt vor der Türe. Aufzug zwei über Einkaufszentrum weiße... mehr
absolut spitze. obwohl das Wartezimmer gut gefüllt war, hielt sich die Wartezeit sehr in Grenzen (die angegebene Zeit wurde sogar unterboten... mehr
Celler Str. 30, 38114 Braunschweig
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Celler Straße
  • Knochendichtemessung
  • Knochenzintigraphie
  • MRT
  • Nierenzintigraphie
  • Nuklearmedizin
  • Osteologie
  • Parkinson
  • Radiojodtheraphie
  • Radiologie
  • Schilddrüse
  • Schmerztherapie
  • Szintigraphie

Nuklearmedizin Braunschweig

6
Fachärzte für NuklearmedizinFachärzte für Radiologie
Schnelle Terminvergabe, gut zu erreichen selbst mit Handicap. Bushaltestelle direkt vor der Türe. Aufzug zwei über Einkaufszentrum weiße... mehr
absolut spitze. obwohl das Wartezimmer gut gefüllt war, hielt sich die Wartezeit sehr in Grenzen (die angegebene Zeit wurde sogar unterboten... mehr
Celler Str. 30, 38114 Braunschweig
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien