Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die 2 besten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamm Westf

Dr. med. S. Düchting

2
Fachärzte für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Ich habe mir eine Brustverkleinerung machen lassen und die Pölsterchen am Bauch und Hüften entfernen lassen... Was soll ich sagen, meine Fig... mehr
Sehr vertrauenswürdiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt. mehr
Ostring 3, 59065 Hamm, Hamm
Mehr Infos ...

Höning Hans-Jörg Facharzt für Chirurgie

10
Fachärzte für Plastische und Ästhetische ChirurgieFachärzte für Allgemeinchirurgie
Hervorragend organisiert: Ich habe noch nie eine Praxis erlebt, die so termingerecht arbeitet. Keine Wartezeit über 5 Minuten. Es gab vier E... mehr
Bin sowas von begeistert super Arzt super nettes Team. Bin sofort warm geworden, kann die Praxis nur weiterempfehlen mehr
Friedrichstr. 29, 59065 Hamm, Mitte
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien