Fachärzte für Strahlentherapie

Die 9 besten Fachärzte für Strahlentherapie in Magdeburg

MVZ RON Mitteldeutschland Strahlentherapie GmbH

1
Fachärzte für StrahlentherapieFachärzte für NuklearmedizinFachärzte für RadiologieMedizinische Versorgungszentren
Mir wurde hier gut geholfen und meine Polyarthrose an beiden Händen mit sehr gutem Erfolg behandelt. Ein großes Dankeschön für die freundlic... mehr
Hellestr. 12, 39112 Magdeburg, Sudenburg
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Strahlentherapie
  • Fachärzte für Nuklearmedizin
  • Fachärzte für Radiologie
  • Fachärzte für Strahlentherapie
  • Medizinische Versorgungszentren

Radiologie Sudenburg Praxis für Radiologie u. Nuklearmedizin Hauptstandort

4
Fachärzte für StrahlentherapieAusweis- und PassstellenEinwohnermeldeämterFachärzte für NuklearmedizinFachärzte für RadiologieMagnetresonanztomographie
Also ich weiß nicht wie man diese Leute hier schlecht bewerten kann. Entweder ist es billiger Neid u... mehr
Sehr freundliches, aufmerksames und einfühlsames Praxisteam. Jede Handlung wird erläutert und es erfolgt eine gemeinsame Auswertung der Unte... mehr
Halberstädter Str. 125-127., 39112 Magdeburg, Sudenburg
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Ärzte: Radiologie

Weitere interessante Treffer

Radiologische Gemeinschaftspraxis im Ulrichhaus Dr. Elayan, Dr. Ammari

14
Fachärzte für StrahlentherapieFachärzte für Radiologie
Ich kann nichts schlechtes über diese Praxis berichten. Nachdem ich im Altstadtquartier einfach weggeschickt wurde mit der Aussage "Wir hab... mehr
Heute war ich wieder zur Mammographie.. Ich muss mich jetzt einfach mal lobend äußern. Ich habe mich angemeldet und sofort erfolgte die Unt... mehr
Ulrichplatz 2, 39104 Magdeburg, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...

Radiologie am Hasselbachplatz

1
Fachärzte für StrahlentherapieFachärzte für NuklearmedizinFachärzte für Radiologie
Der Treffpunkt für jede Uhrzeit. Neben Bars, Restaurants und Kneipen, findet man hier auch Bäcker, Fleischer, Ärzte und ein Mcfit Studio. .... mehr
Hasselbachplatz 2, 39104 Magdeburg, Altstadt
Mehr Infos ...

Mammographie-Screening Sachsen-Anhalt / Region West

0
Fachärzte für StrahlentherapieFachärzte für Radiologie
Ulrichplatz 2, 39104 Magdeburg, Altstadt
Mehr Infos ...

Ulrichshaus GbR

0
Fachärzte für StrahlentherapieFachärzte für Radiologie
Ulrichplatz 1, 39104 Magdeburg, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • CT
  • Mammographie
  • MRT
  • Nuklearmedizin
  • Röntgen
  • Röntgen-Schmerztherapie
  • Ultraschall

Wiedmann Dr.

0
Fachärzte für StrahlentherapieFachärzte für Radiologie
Eschenweg 30, 39120 Magdeburg, Hopfengarten
Mehr Infos ...

Altorjay Arpad

0
Fachärzte für StrahlentherapieFachärzte für Radiologie
Tränsberg 21, 39104 Magdeburg, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Computertomographie
  • Digitales Röntgen
  • Magnetresonanztomographie
  • Mammographie
  • Ultraschall
  • Vorsorgeuntersuchungen

Fessel A. Dr.med. Radiologische Gemeinschaftspraxis

0
Fachärzte für StrahlentherapieFachärzte für Radiologie
Schönebecker Str. 68 A, 39104 Magdeburg
Jetzt geöffnetbis 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Computertomographie
  • Knochenszintigraphie
  • Lungenszintigraphie
  • Magnetresonanztomographie
  • Mammographie
  • Myocardperfusionsdiagnostik
  • Nierenfunktionsdiagnostik
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien