Fischrestaurants

Die 5 besten Fischrestaurants in Varel Jadebusen

Bild von Töllner Edelfisch GmbH & Co. KG
1

Töllner Edelfisch GmbH & Co. KG

1
FischrestaurantsFisch und FischwarenLebensmittel
Alles gut mehr
Ter-Borg-Str. 4, 26316 Varel, Jeringhave
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Fisch
Anzeige
Bild von Mamma Mia
2

Mamma Mia

1
FischrestaurantsItalienischRestaurants, sonstigePizza
Ein sehr kleiner Italiener mit angemessener Karte und Preise. Die Vorspeise hebt sich wirklich mal ab von den sonst so üblichen Antipasti ..... mehr
Edo-Wiemken-Str. 46, 26316 Varel, Dangast
Jetzt geöffnetbis 23:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätten, Restaurants
Anzeige
Bild von STRANDHOTEL Restaurant-Cafe Nordseebad
3

STRANDHOTEL Restaurant-Cafe Nordseebad

75
FischrestaurantsRestaurants, sonstigeEiscafésHotelsCafés
Sehr schönes Hotel in bester Lage. Sehr freundliches Personal und tolle Zimmer. Ausgiebiges ... mehr
Modernes Hotel mit stilvoller Atmosphäre im Café/Restaurant, Lift zu den Zimmern nur vom ... mehr
Edo-Wiemken-Str. 59, 26316 Varel, Dangast
Mehr Infos ...
  • Hotels
Anzeige
Bild von Fischspezialitäten Wilters
4

Fischspezialitäten Wilters

4
FischrestaurantsImbissFisch und FischwarenFeinkost
Am Tag der Einheit war das Geschäft geöfffnet, man bekam Fischgerichte zum Verzehr am Tisch, aber auch frisch belegte Fischbrötchen. Freundl... mehr
Fisch-Imbiss am Hafen, mit Terrasse am Wasser! Frische Meeresfrüchte zum hier essen oder mitnehmen (roh od. zubereitet)! Krabben, Matjes, B... mehr
Am Vareler Hafen 54, 26316 Varel
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:30 Uhr Mehr Infos ...
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Fischrestaurants in Varel Jadebusen

Zum Störtebeker Restaurant

33
FischrestaurantsRestaurants, sonstigeHotels
Das Hotel hat einfach nur eine tolle Lage. Man befindet sich direkt an der Promenade und kann aufs ... mehr
Leider konnte ich nur drei Tage bleiben,aber die habe ich sehr genossen.Sehr schönes stilvolles ... mehr
An der Rennweide 2, 26316 Varel, Dangast
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Fischrestaurants in der Nähe von Varel Jadebusen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien