Fitnesstraining

Die 16 besten Anbieter aus der Branche Fitnesstraining in Halle (Saale)

Heide Vital GbR

19
Fitnesstraining
Moderne Geräte & freundliche Trainer, vor allem Viktor. Es ist nie zu voll & somit sehr angenehm zu.... mehr
Die Eiweißshakes sollten immer vorrätig sein. aber sehr nettes, freundliches Personal. Bewertet von:... mehr
Heideringpassage 2, 06120 Halle (Saale), Heide Nord
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...

Mona Lisa Sportstudio

1
Fitnesstraining
TOP Adresse, Kleingruppen Training perfekt für alle die kein großes Studio möchten, faire Preise, mehr
Hansering 20, 06108 Halle, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Fitnesscenter Sportpark Halle

25
Fitnesstraining
Seit ca. 10 Jahren bin ich ein begeisterter Kunde mehr
Ein großes Lob für den Sportpark Halle, der all seinen testpflichtigen Mitgliedern täglich einen kostenlosen Schnelltest zur Verfügung stell... mehr
Delitzscher Str. 63-65, 06112 Halle (Saale), Freiimfelde
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Rückentraining
  • Massagen
  • Solarium
  • Sauna

Mc Fit Fitness GmbH

Mehr als 1,7 Millionen Mitglieder machen uns zu Europas Nummer 1. Sei dabei und teste die McFIT Fitnessstudios jetzt kostenlos!

9
Fitnesstraining
Super Atmosphäre dort, 24 h geöffnet, sehr geräumig, viele Geräte und daher kaum Wartezeiten mehr
Da ich regelmäßig zum Sport gehe, habe ich mich dafür entschieden in ein Fitnessstudio zu gehen. Für mich spielt in erster Linie der Preis e... mehr
Merseburger Str. 69, 06112 Halle (Saale), Lutherplatz
Mehr Infos ...

McFIT Fitnessstudio Halle (Saale)

9
Fitnesstraining
Super Atmosphäre dort, 24 h geöffnet, sehr geräumig, viele Geräte und daher kaum Wartezeiten mehr
Da ich regelmäßig zum Sport gehe, habe ich mich dafür entschieden in ein Fitnessstudio zu gehen. Für mich spielt in erster Linie der Preis e... mehr
Merseburger Straße 73, 06112 Halle
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • McFIT

Weitere interessante Treffer

Zimmermann Peter SPAR Fitness 24

2
Fitnesstraining
Online registriert und bei Probetraining alles sehr gut organisiert, nettes und zuvorkommendes Personal. Bleibe definitiv Mitglied :D mehr
Online registriert und bei Probetraining alles sehr gut organisiert, nettes und zuvorkommendes Personal. Bleibe definitiv Mitglied :D mehr
Wörmlitzer Str. 16, 06110 Halle (Saale), Innenstadt
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...

reha Flex Rückenzentrum Halle

1
Fitnesstraining
Mansfelder Str. 52, 06108 Halle (Saale), Saaleaue
Mehr Infos ...

Figur- und Rückenzentrum Herbst GmbH

0
Fitnesstraining
Reideburger Str. 55, 06116 Halle (Saale), Büschdorf
Mehr Infos ...

Fitness Berater Ruth Sadowsky

0
Fitnesstraining
Schillerstr. 14, 06114 Halle (Saale), Paulusviertel
Mehr Infos ...

Fitness-Studio Halle 1 GmbH

0
Fitnesstraining
Burgstr. 33, 06114 Halle, Giebichenstein
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Abnehmen
  • Bauch Beine Po
  • Bodystyling
  • Fitness
  • Herz-Kreislauftraining
  • Fitnessstudio
  • Funktionales Training
  • Gesundheit
  • Kurse
  • Massage
  • Muskelaufbau
  • Muskelstraffung
  • Outdoortraining
  • Rückentraining
  • Seniorensport
  • Solarium
  • Sport
  • Streßabbau
  • Vibrationstraining
  • Wirbelsäulengymnastik
  • Zumba

Fitness + Wellness im Ankerhof

0
Fitnesstraining
Ankerstr. 2 A, 06108 Halle, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 14:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Fitness

Fitnesscenter Oppe & Neumayer GmbH

0
Fitnesstraining
Beesener Str. 40, 06110 Halle (Saale), Lutherplatz
Mehr Infos ...

Kiesertraining Halle

Erfahren Sie alles rund um Krafttraining und das Angebot von Kieser Training.

0
FitnesstrainingSportanlagen
Charlottenstr. 8, 06108 Halle (Saale), Innenstadt
Heute 09:00 - 18:00 Uhr, 09:00 - 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Michael Kosse Thomas Rink & Jacqueline Müller ProFit Konzepte GbR

0
Fitnesstraining
Hans-Dittmar-Str. 7, 06118 Halle (Saale), Trotha
Mehr Infos ...

Neosoma EMS Trainingsstudio Fitnesscenter

0
Fitnesstraining
Rannische Str. 3, 06108 Halle (Saale), Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Ganzkörpertraining
  • Persönliche Betreuung
  • EMS-Training
  • Beauty & Wellness

Steponat Falko

0
Fitnesstraining
Richard-Wagner-Str. 2, 06114 Halle (Saale), Giebichenstein
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Fitness
  • Fitnessstudio
  • Fitnesstraining
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien