Fitnesstraining

Die 42 besten Anbieter aus der Branche Fitnesstraining in Münster

Bild von Krummenerl Joschka Praxis für Physiotherapie
1

Krummenerl Joschka Praxis für Physiotherapie

1
FitnesstrainingPhysikalische Therapie und BalneologieKrankengymnastikPhysiotherapieSchwimmbäder
sehr gute mehr
Bei uns steht nicht die Krankheit im Vordergrund sondern Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden! In unserer Praxis, bieten wir Ihnenneben den ... mehr
Fliednerstrasse 17-19, 48149 Münster, Gievenbeck
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Aquafitness
  • Gerätetraining
  • Krankengymnastik
  • Lymphdrainage
  • Physiotherapie
  • manuelle Therapie
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Fitnesstraining in Münster

Heinz Training

6
FitnesstrainingRehabilitationswesenSaunabäder
Als ZA habe ich vor zwei Jahren nach einer Möglichkeit gesucht, meine Ausdauer, meine Flexibilität/Mobilität u auch meine Muskulatur (Sturz... mehr
Ich bin voll des Lobes.... beim Heinz Training ,besonders in der Coronazeit....tolle Belüftungsanlage...viel Platz zwischen den Trainingsger... mehr
Steinfurter Str. 60, 48149 Münster, Centrum
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gesundheitsorientiertes Krafttraining

POWER SPORTS Münster

5
Fitnesstraining
Sehr gutes Studio, bestes... mehr
Top Lage - mit direktem Blick auf Münsters schönen Hafen. Tolle Mitarbeiter, die einen stets beraten... mehr
Hafenweg 10, 48155 Münster, Hafen
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Power-Sports

1
Fitnesstraining
Tolles Fitnessstudio in super Lage zum Hafen. Die Geräte sind oldschool, tun aber ihren Zweck, großer Freihantelbereich. Das Studio ist nie... mehr
Hafenweg 10, 48155 Münster, Hafen
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

FitX Fitnessstudio

Im Fitnessstudio Münster-Berg Fidel kriegst du für nur 20 € mtl. mehr, als wir hier schreiben können. Guck's dir besser auf der Website an. Bis gleich.

8
FitnesstrainingSportanlagenYoga
Direkt nach der Eröffnung wurde ich Mitglied und war damals überhaupt nicht zufrieden. Mittlerweile hat sich das Studio aber enorm verbesser... mehr
Top studio, bin mit dem service mit dem preis mit den trainern und auch dem startarpack absolut zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. ... mehr
Hammer Str. 385, 48153 Münster, Berg Fidel
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...

Pro Vital - Das Gesundheitszentrum e.K. Fitnessstudio

9
Fitnesstraining
Von-Kluck-Str. 17-23, 48151 Münster, Centrum
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Fitness, Sauna

McFit Fitness GmbH Fitnesscenter

Mehr als 1,7 Millionen Mitglieder machen uns zu Europas Nummer 1. Sei dabei und teste die McFIT Fitnessstudios jetzt kostenlos!

9
Fitnesstraining
Eine professionelle Leitung, stets zuvorkommende Servicekräfte, sehr gute Live-Kurse mit erfahrenen Trainern und Investitionen entsprechend ... mehr
Wolbecker Str. 16 A, 48155 Münster, Centrum
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...

McFIT Fitnessstudio Münster

9
Fitnesstraining
Eine professionelle Leitung, stets zuvorkommende Servicekräfte, sehr gute Live-Kurse mit erfahrenen Trainern und Investitionen entsprechend ... mehr
Wolbecker Straße 16 a, 48155 Münster
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Personal Training
  • McFIT

FitnessKing

4
Fitnesstraining
Ich bin sehr zufrieden! Nette Mitarbeiter, immer hilfsbereit und freundlich. Geräte sind Top. Preis-Leistung stimmt. Gute Lage (Einkaufsmö... mehr
Hallo! Dominique ist ein super netter Bearbeiter und Trainer. Habe von ihm viele gute Tips erhalten. Hatte Probleme mit dem Rücken und Schu... mehr
York-Ring 20, 48159 Münster, Centrum
Mehr Infos ...

FitnessKing GmbH

WE ARE LIFESTYLE ➤ 22 x Fitnessstudio ➤ 7 Tage ➤ 24 Stunden ➤ Fitness & Workout - sei fit! ➤ Werde zur Queen oder zum King und melde Dich zum Probetraining an

4
Fitnesstraining
Ich bin sehr zufrieden! Nette Mitarbeiter, immer hilfsbereit und freundlich. Geräte sind Top. Preis-Leistung stimmt. Gute Lage (Einkaufsmö... mehr
Hallo! Dominique ist ein super netter Bearbeiter und Trainer. Habe von ihm viele gute Tips erhalten. Hatte Probleme mit dem Rücken und Schu... mehr
York-Ring 20, 48159 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Benchmark GmbH

1
Fitnesstraining
Sehr schöne, moderne Halle. Top Ausstattung, toller Trainer! Das Probetraining hat Spaß gemacht. Ich weiß aber noch nicht so recht, ob das .... mehr
Eulerstr. 21, 48155 Münster, Gremmendorf
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

beneFit

7
Fitnesstraining
Ist ein gutes gym mit guten geräten und coolen lauten mehr
Da ist sehr gut zum trainieren mehr
Weseler Str. 645-649, 48163 Münster, Mecklenbeck
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

beneFit

8
Fitnesstraining
Ist ein gutes gym mit guten geräten und coolen lauten mehr
Da ist sehr gut zum trainieren mehr
Weseler Str. 649, 48163 Münster, Mecklenbeck
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Fitness First Germany GmbH

6
Fitnesstraining
Probetraining gemacht, mega nette Mitarbeiter, melde mich vllt demnächst an mehr
Allaround eine gute Erfahrung mehr
Weseler Str. 71, 48151 Münster, Centrum
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Fitness First Münster - Aaseestadt

6
Fitnesstraining
Probetraining gemacht, mega nette Mitarbeiter, melde mich vllt demnächst an mehr
Allaround eine gute Erfahrung mehr
Weseler Straße 71, 48151 Münster
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Trainingsplan
  • Fitnesskurse
  • Online-Workouts
  • Personal Training
  • Online Personal Training
  • Ernährungsberatung
  • Fitness Check
  • Betreuungskonzept
  • Kinderbetreuung
  • Parkplätze
  • Fitnessstudio
  • Gym
  • Les Mills
  • Yoga
  • Pilates
  • Cycling
  • Cardiotraining
  • Ausdauertraining
  • Krafttraining
  • Gruppenkurse
  • Wellness

Fitness First Germany GmbH

4
Fitnesstraining
Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Die Geräte, das Schwimmbad und die Sauni ist prima. Nur mit der Sauberkeit hapert es. Di... mehr
Schönes Studio, nähe der Fachhochschule Münster. Immer Aufgeräumt und sauber, man wird als Frau dort nicht beim trainieren angestarrt, der U... mehr
Grevener Str. 85, 48159 Münster, Wienburg
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...

Fitness First Münster

4
Fitnesstraining
Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Die Geräte, das Schwimmbad und die Sauni ist prima. Nur mit der Sauberkeit hapert es. Di... mehr
Schönes Studio, nähe der Fachhochschule Münster. Immer Aufgeräumt und sauber, man wird als Frau dort nicht beim trainieren angestarrt, der U... mehr
Grevener Straße 85, 48159 Münster
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Trainingsplan
  • Fitnesskurse
  • Online-Workouts
  • Personal Training
  • Online Personal Training
  • Ernährungsberatung
  • Fitness Check
  • Betreuungskonzept
  • Kinderbetreuung
  • Handtuchservice
  • Parkplätze
  • Fitnessstudio
  • Gym
  • Les Mills
  • Yoga
  • Pilates
  • Cycling
  • Cardiotraining
  • Ausdauertraining
  • Krafttraining
  • Gruppenkurse
  • Wellness

FitX Fitnessstudio

Im Fitnessstudio Münster-Kinderhaus kriegst du für nur 20 € mtl. mehr, als wir hier schreiben können. Guck's dir besser auf der Website an. Bis gleich.

2
FitnesstrainingSportanlagenYoga
Kompetente Belegschaft mehr
Rektoratsweg 50, 48159 Münster, Kinderhaus
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...

Sportpark Roxel Am Rohrbusch GmbH

2
FitnesstrainingFreizeiteinrichtungenBadmintonSportanlagen
Am Rohrbusch 81-85, 48161 Münster, Roxel
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...

Impuls Fitness u. Gesundheitspark

15
Fitnesstraining
Ein super Fitnessstudio!! Das Personal war freundlich und die Geräre sind, obwohl die älter sind, gut zu bedienen. Es war familiär, ruhig un... mehr
Sehr gute Atmosphäre, tolles, freundliches und kompetentes Trainer Team, super Preis - Leistungsverhältnis, neuer EGym und schoene Saunaland... mehr
Münstermannweg 16, 48153 Münster, Geist
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Pro Vital Hiltrup Fitnesstudio

3
Fitnesstraining
Nettes Personal, Klasse Betreuung und eine gute saubere Ausstattung, mehr
Meesenstiege 54 B, 48165 Münster, Hiltrup
Mehr Infos ...

bodyheat Gmbh - Aerobic, Tanz und Fitness

3
Fitnesstraining
Hammer Str. 223, 48153 Münster, Geist
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...

Abfallwirtschaftsbetriebe Sportzentrum Hiltrup-Süd

0
Fitnesstraining
Westfalenstr. 240, 48165 Münster, Hiltrup
Mehr Infos ...

Abfallwirtschaftsbetriebe Sportzentrum Wolbeck

0
Fitnesstraining
Brandhoveweg 97, 48167 Münster, Angelmodde
Mehr Infos ...

Ahlers & Wetstein GmbH & Co. K

0
Fitnesstraining
Robert-Bosch-Str. 2, 48153 Münster, Berg Fidel
Mehr Infos ...
17 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien