Fitnesstraining

Die 28 besten Anbieter aus der Branche Fitnesstraining in Mainz

Fitnessstudio MAP SPORTS CLUB

22
Fitnesstraining
Modern, sauber, sehr gut ausgebildetes Personal, junger cooler Chef... Aber das wichtigste: modernste Precor und Technogym geräte. Das MAP l... mehr
In meinen Augen das beste Fitnesstudio in Mainz. Extrem gut ausgebildetes Personal, Top Geräte die ... mehr
Rheinstr. 4 H, 55116 Mainz
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Ski & Sport Profis

5
FitnesstrainingSportbedarfSkisportTennis
Super Sortiment, sehr kundenorientierte Beratung und top kompetente Beratung! Zu diesen Profis lohnt sich die Fahrt!! ( Skifahrerin) mehr
Ausführliche Schuh- und Laufberatung, auch im Winter wird sich mit Skischuhanpassung und ... mehr
Töngesstr. 55, 55129 Mainz
Heute Mehr Infos ...
  • Besaitungsservice
  • Bootlifting
  • Fischer Vacuum
  • Outdoor
  • Peak Performance
  • Running
  • Ski Service
  • Skiverleih
  • Sportgeschäft
  • Sportmoden
  • Sportschuhe
  • Stöckli
  • Tennis
  • Tennisschläger
  • Tennisschuhe
  • Ternua

FitX Fitnessstudio

2
FitnesstrainingSportanlagenYoga
Ich bin bereits seit knapp 2 Jahren in diesem Studio als Mitglied aktiv und es macht immer wieder Spaß dort zu trainieren. Ob Studio, Anfahr... mehr
Vom Preis-/Leistungsverhältnis her das beste Fitnessstudio, das ich besucht habe. Die Räumlichkeiten sind sehr groß und gut unterteilt. Die ... mehr
Alte Mainzer Str. 125, 55129 Mainz, Hechtsheim
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...

Zollhafen Fit GmbH - CrossFit Zollhafen

2
Fitnesstraining
Going to a new gym is intimidating. While not speaking the language seems even more daunting. The box was great. The instructor was great. .... mehr
I dropped in to visit these guys today. Super friendly staff and athletes. Knowledgeable trainers. Great space. Made me feel right at home. ... mehr
Rheinallee 88, 55120 Mainz
Mehr Infos ...

Fitness First Class und First Class Ricochet

1
Fitnesstraining
Meine persönliche Erfahrung : wenn ich eine wirklich durchgängig gute Betreuung, mit entsprechendem ... mehr
Heiligkreuzweg 110, 55130 Mainz
Jetzt geöffnetbis 21:30 Uhr Mehr Infos ...

Bewegungszentrum Mainz

3
Fitnesstraining
Sehr nette Atmosphäre in diesem Inhabergeführten Fitnesstudio. Prima Service, reichlich Auswahl an Geräten und es gibtsowohl ein Sauna als a... mehr
Gut ausgestattetes Studio mit herrlichem Blick über den Zollhafen. viele Kurse, großer ... mehr
Rheinallee 95, 55118 Mainz, Neustadt
Mehr Infos ...

Mc Fit Fitness GmbH

32
Fitnesstraining
Zuerst die vier positiven Sterne erklärt: Das Mcfit ist großräumig und bietet viel Platz für ein ausgewogenes Training zu bestimmten Uhrzeit... mehr
Das Studio in Mainz in der Rheinallee wurde komplett renoviert. Es entspricht der neuesten "Ausbaustufe" und ist eins der schönsten McFit ..... mehr
Rheinallee 191, 55120 Mainz, Mombach
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

McFIT Fitnessstudio Mainz

32
Fitnesstraining
Zuerst die vier positiven Sterne erklärt: Das Mcfit ist großräumig und bietet viel Platz für ein ausgewogenes Training zu bestimmten Uhrzeit... mehr
Das Studio in Mainz in der Rheinallee wurde komplett renoviert. Es entspricht der neuesten "Ausbaustufe" und ist eins der schönsten McFit ..... mehr
Rheinallee 191, 55120 Mainz
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Personal Training
  • McFIT

Vitalis Mainz

2
Fitnesstraining
Ich gebe 5 Sterne und werde auch begründen, warum. Ich habe das Vitalis ausgesucht, weil dort Rehasp... mehr
Adam-Opel-Str. 8, 55129 Mainz, Hechtsheim
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

VITALIS Mainz Gesundheit Fitness Figur

2
FitnesstrainingSaunabäderYogaWellnessErnährungsberatung
Ich gebe 5 Sterne und werde auch begründen, warum. Ich habe das Vitalis ausgesucht, weil dort Rehasp... mehr
Adam-Opel-Str. 8, 55129 Mainz, Hechtsheim
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Abnehmen
  • Ernährungsberatung
  • Fitnessstudio
  • Gesundheitstraining
  • Jumping-Fitness
  • Kardiotraining
  • Körperanalyse
  • Milon
  • Rehasport
  • Rückentraining
  • Sanarium
  • Sauna
  • Wellness
  • Yoga
  • Zirkeltraining

Sportpark Vitafit GmbH

1
Fitnesstraining
An der Brunnenstube 33, 55120 Mainz
Mehr Infos ...

Thomas Sprengel Fitnesscenter FITNESS LIFE

1
Fitnesstraining
Am Sägewerk 23, 55124 Mainz, Gonsenheim
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

feelfit - das Gesundheitsloft Esme Coraggioso Gesundheitsstudio

10
Fitnesstraining
Ich weiß nicht, was die negativen Kritiken hier meinen. Entweder waren die in einem anderen Studio oder habe eine merkwürdige Ansicht. Bi... mehr
Absolut empfehlenswert und geniales Studio! Ich bin so gerne hier, weil man sich hier wirklich für einen interessiert. Die Trainer wissen me... mehr
Mombacher Str. 66, 55122 Mainz, Hartenberg/Münchfeld
Mehr Infos ...

Fitness First Germany GmbH

20
Fitnesstraining
Angenehmes Studio mit nettem Personal. mehr
Super Laune, super Ausstattung. Fehlt nur Lifing Platforms für Olympic Lifts. Ansonsten sehr zufrieden! mehr
Bahnhofstr. 2, 55116 Mainz
Mehr Infos ...

Fitness First Mainz

20
Fitnesstraining
Angenehmes Studio mit nettem Personal. mehr
Super Laune, super Ausstattung. Fehlt nur Lifing Platforms für Olympic Lifts. Ansonsten sehr zufrieden! mehr
Bahnhofstraße 2, 55116 Mainz
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Trainingsplan
  • Fitnesskurse
  • Online-Workouts
  • Personal Training
  • Online Personal Training
  • Ernährungsberatung
  • Fitness Check
  • Betreuungskonzept
  • Kinderbetreuung
  • Fitnessstudio
  • Gym
  • Les Mills
  • Yoga
  • Pilates
  • Cycling
  • Cardiotraining
  • Ausdauertraining
  • Krafttraining
  • Gruppenkurse
  • Wellness

Green Fit Mainz GmbH

12
Fitnesstraining
Tolle Atmosphäre, bin begeistert von der Trainingsfläche sowohl von der Qualität der Geräte als auch von der Auswahl. Ein geschultes, qualif... mehr
Seit ca. 4 Monaten trainiere ich im Sport-Treff MZ-Bretzenheim und bin sehr zufrieden. Das Personal und die Trainerinnen und Trainer sind se... mehr
Hans-Böckler-Str. 114-116, 55128 Mainz, Bretzenheim
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Acego GmbH Damenfitnessstudio

0
Fitnesstraining
55116 Mainz
Mehr Infos ...

Aqua mobile Fitnesscenter

0
Fitnesstraining
Am Alten Weg 6, 55127 Mainz, Marienborn
Mehr Infos ...

Customized Functional Training Mainz

0
Fitnesstraining
Rheinallee 88, 55120 Mainz
Mehr Infos ...

Dehmel Jappsen Kirdorf GbR Kraftladen

0
Fitnesstraining
Wallaustr. 78, 55118 Mainz, Neustadt
Mehr Infos ...

Dietz Elena , Charisma Aktiv/ Fitness für Frauen

0
Fitnesstraining
Südring 96, 55128 Mainz, Bretzenheim
Mehr Infos ...

Fitnesscenter Waschatko

0
Fitnesstraining
Kaiserstr. 12, 55116 Mainz, Altstadt
Mehr Infos ...

Martin Weber Fitness- und Bewegungszentrum Aktiv & Gesund

0
Fitnesstraining
Nikolaus-Otto-Str. 8, 55129 Mainz, Hechtsheim
Mehr Infos ...

McFIT Fitnessstudio Mainz-Neustadt

0
Fitnesstraining
Bonifaziusstraße 3, 55118 Mainz
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Personal Training
  • McFIT

Muskelkater UG (haftungsbeschränkt)

0
Fitnesstraining
Untere Zahlbacher Str. 64 B, 55131 Mainz, Oberstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
3 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter aus der Branche Fitnesstraining in der Nähe von Mainz

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien