Forschung

Die 8 besten Anbieter aus der Branche Forschung in Bielefeld

Haus Neuland politisch-wissenschaftliches Bildungszentrum

9
Forschung
Beruflich war ich ein halbes Jahr in Bielefeld. Obwohl ich täglich früh und abends einige km zu ... mehr
Haus Neuland ist vor allem für Seminargeste eine tolle Unterkunft aber auch um vom Arbeitsalltag ... mehr
Senner Hellweg 493, 33689 Bielefeld, Sennestadt
Jetzt geschlossenöffnet um 20:30 Uhr Mehr Infos ...

IIT - Institut für Innovationstransfer an der Universität Bielefeld GmbH Wissenschaftliches Forschungsinstitut

9
Forschung
Alles zentral gelegen und gut erreichbar, lange Öffnungszeiten der BIB :) bin gespannt, wies nach dem Umbau aussieht! mehr
Die Uni Bielefeld ist sehr gut zu erreichen, da es sich im Zentrum Bielefelds befindet. Die Sanierungen sind noch im Gange, aber es wird... mehr
Universitätsstr. 25, 33615 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bielefelder Institut für Paartherapie

0
Forschung
Teutoburger Str. 106, 33607 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...

Gerichtspsychologisches Institut Bielefeld

0
Forschung
Ritterstr. 19, 33602 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

0
ForschungGewerkschaften
August-Bebel-Str. 135, 33602 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

0
ForschungGewerkschaften
Oelmühlenstr. 57-59, 33604 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...

Westfalen-Kolleg Institut zur Erlangung der Hochschulreife

0
Forschung
Brückenstr. 72, 33607 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien