Gesundheitszentren

Die 139 besten Gesundheitszentren in Berlin

Therapiezentrum Tegeler Weg 4 GmbH & Co. KG

4
Gesundheitszentren
so, erst einmal das schlechte.........habe nichts gefunden. Jetzt zum Guten, fängt schon am Empfang.... mehr
Bin seit 3 Jahren bei der Physiotherapie in behandlung und muß sagen die ganze zeit über waren sie..... mehr
Tegeler Weg 4, 10589 Berlin, Charlottenburg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Gesundheitslounge

2
Gesundheitszentren
Parrisiusstr. 34, 12555 Berlin, Köpenick
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Gesundheitszentrum Sonne & Mond ? Yoga und Ayurveda

2
Gesundheitszentren
Super hier. Hier ist der Kunde König. Fühle mich super aufgehoben. Weiter so. Yoga wird gelebt und weiter gegeben. Danke. mehr
Schwedter Str. 1, 10119 Berlin, Prenzlauer Berg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Dr. med. Eva Shenia Deichmann

1
GesundheitszentrenFachärzte für OrthopädieFachärzte für AllgemeinchirurgiePraktische ÄrzteKrankenhäuser und KlinikenMedizinischer Bedarf
Ich war im Juli 23 zur Nachoperation eines Achillessehnennaht in der Caritas Domenicus bei Frau Dr. Deichmann. Die erste misslungene OP nach... mehr
Kurhausstraße 30, 13467 Berlin, Hermsdorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

MVZ Kastanienallee

1
Gesundheitszentren
Ich bin sehr zu Frieden, den der Artzt unterhält sich mit dir und bringt einem zum Lachen. Die anderen Augenärzte und Zahnärzte sind meiner ... mehr
Kastanienallee 11, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg
Mehr Infos ...

Novomed Berlin Praxis für Neurochirurgie

1
Gesundheitszentren
test mehr
Wintgensstr. 15, 12101 Berlin, Tempelhof
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

ORTHOvita Gesundheitszentrum

1
Gesundheitszentren
Die Freundlichkeit aller Beschäftigten und ihre Verbundenheit untereinander strahlt eine grosse positive Energie aus, die Zugehörigkeit und ... mehr
Kleinmachnower Weg 9-11, 14165 Berlin, Zehlendorf
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

MCB Medical Center

1
Gesundheitszentren
Perleberger Str. 51, 10559 Berlin, Moabit
Mehr Infos ...
  • medizinisches Zentrum für Prävention
  • medizinisches Zentrum für Diagnostik
  • medizinisches Zentrum für Therapie
  • Centrum für Medizinische Prävention

CityPraxen Berlin

9
Gesundheitszentren
Eine sehr kompetente Praxis, freundlich und zuvorkommend.... mehr
Wir haben mit der Praxisgemeinschaft Mitte sehr gute Erfahrungen gemacht . Es war nicht allzu viele ... mehr
Friedrichstr. 180, 10117 Berlin, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Augerlin MVZ GmbH

5
Gesundheitszentren
Durch Frau Maceda Gurabardhi wurde ich sehr gut beraten. Die Linsen OP war sehr gut. Dadurch bin ich sehr froh one Brille durchs Leben zu ge... mehr
Sehr geehrtes Ärzteteam, die fachliche Kompetenz, die Höflichkeit und die Zuvorkommenheit möchte ich an dieser Stelle besonders erwähnen. Di... mehr
Manfred-von-Richthofen-Str. 8, 12101 Berlin, Tempelhof
Mehr Infos ...

Sara Gesundheitszentrum GmbH

3
Gesundheitszentren
Nett, hilfsbereit, kompetent und höflich. Das Team versucht, alles möglich zu machen. Ich bin jedes.... mehr
Auf auf dem Weg zur Arbeit kam ich am Sanitätshaus Sara in der Reuterstraße vorbei. Sehr freundliche... mehr
Sonnenallee 116, 12045 Berlin, Neukölln
Mehr Infos ...

Med. Versorgungszentrum Karasu

2
Gesundheitszentren
Arzt ist sehr gut geeignet um Allergien via Bluttest festzustellen. Ist in der Analyse sehr schnell. Leider ist die Kontaktaufnahme schw... mehr
Manfred-von-Richthofen-Str. 4, 12101 Berlin, Tempelhof
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Allgemein- und Viszeralchirurgie | Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf

6
GesundheitszentrenProktologieFachärzte für AllgemeinchirurgieFachärzte für Innere MedizinPraktische ÄrzteKrankenhäuser und Kliniken
In dieser Klinik stimmt für mich einfach alles! Erfahrenes ,nettes ,sehr freundliches Personal,Top Ärztinnen und Ärzte. Verständlich und ... mehr
Kurhausstraße 30, 13467 Berlin, Hermsdorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf

6
GesundheitszentrenKrankenhäuser und KlinikenMedizinischer BedarfFachärzte für Öffentliches Gesundheitswesen
In dieser Klinik stimmt für mich einfach alles! Erfahrenes ,nettes ,sehr freundliches Personal,Top Ärztinnen und Ärzte. Verständlich und ... mehr
Kurhausstraße 30, 13467 Berlin, Hermsdorf
Jetzt geöffnet24 h geöffnet Mehr Infos ...

Orthopädie und Unfallchirurgie | Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf

6
GesundheitszentrenFachärzte für OrthopädieFachärzte für AllgemeinchirurgiePraktische ÄrzteKrankenhäuser und KlinikenMedizinischer Bedarf
In dieser Klinik stimmt für mich einfach alles! Erfahrenes ,nettes ,sehr freundliches Personal,Top Ärztinnen und Ärzte. Verständlich und ... mehr
Kurhausstraße 30, 13467 Berlin, Hermsdorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Zentrale Notaufnahme | Rettungsstelle | Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf

6
GesundheitszentrenÄrztliche NotdiensteKrankenhäuser und KlinikenPraktische ÄrzteFachärzte für Öffentliches Gesundheitswesen
In dieser Klinik stimmt für mich einfach alles! Erfahrenes ,nettes ,sehr freundliches Personal,Top Ärztinnen und Ärzte. Verständlich und ... mehr
Kurhausstraße 30, 13467 Berlin, Hermsdorf
Jetzt geöffnet24 h geöffnet Mehr Infos ...

Spreemedizin Berlin MVZ GmbH

5
Gesundheitszentren
Man merkt, dass Dr. Kabir noch Spaß am Beruf hat. Kompetenz trifft Empathie und Menschlichkeit. Die Schwestern sind beide superfreundlich un... mehr
Nach dem Tod von Dr. Scholz, war ich anfangs sehr skeptisch wie es dort weiter geht, bin aber positiv überrascht . Dr. Scholz war fast 30 J... mehr
Storkower Str. 2, 10409 Berlin, Prenzlauer Berg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Heile Haus e.V.

2
Gesundheitszentren
Ein ziemlicher Geheimtipp. Sehr heimisch und man fühlt sich sehr wie von Mutti bekocht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die ... mehr
Waldemarstr. 36, 10999 Berlin, Kreuzberg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

MVZ Ärztehaus Mitte

2
Gesundheitszentren
In den Ministergärten 1, 10117 Berlin, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

MVZ Adlershof

1
Gesundheitszentren
Florian-Geyer-Str. 109, 12489 Berlin, Adlershof
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gesundheitszentrum

MVZ MKG-Westend Berlin

1
Gesundheitszentren
Sehr professionell, sehr gute Ausstattung, nette Mitarbeiter und Parkplätze sind auch für Patienten vorhanden, also Top! mehr
Reichsstr. 102 A, 14052 Berlin, Westend
Mehr Infos ...

Therapiecentrum Reeder GmbH Therapiezentrum

1
Gesundheitszentren
gut mehr
Heinrich-Grüber-Str. 19, 12621 Berlin, Kaulsdorf
Mehr Infos ...
  • Management
  • Strategieentwicklung
  • Unternehmensberatung

Praxisgemeinschaft an der Kaisereiche

1
Gesundheitszentren
Die Praxis an der Kaisereiche ist eine Gemeinschaftspraxis von Hausärzten und Endokrinologen. Die Praxisräume befinden sich im 1.OG eines t... mehr
Wilhelm-Hauff-Str. 21, 12159 Berlin, Friedenau
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

GPB Gesundheitszentrum Prenzlauer-Berg GmbH

9
Gesundheitszentren
Im Gesundheitszentrum Prenzlauer Berg kann man eine ambulante Reha, I-Rena und T-Rena durchführen, sowie Krankengymnastik und ... mehr
Ich habe im Therapiezentrum Esplanade Berlin-Pankow eine super Behandlung durch das gesamte Personal erfahren, fühlte mich sehr gut aufgehob... mehr
Landsberger Allee 117 A, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Logopädie
  • Osteopathie für Kinder und Erwachsene
  • Wellness

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Information

3
Gesundheitszentren
Sehr nettes Team, Kompetente Durcjhführung; Fachlich fundierte Anweisungen. Qualitätssicherung durch einen Medizinphysiker. Sehr gute Verke... mehr
Ruhiges,freundliches Praxisteam. Ansage der Minuten beim MRT. Nette Ärztin,die Fragen sofort beantwortet. mehr
Landsberger Allee 44, 10249 Berlin, Friedrichshain
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Akupunktur
  • Allergologie
  • Allgemeinmedizin
  • Andrologie
  • Augenheilkunde
  • Blutgerinnungsstörungen
  • Chirotherapie
  • Chirurgie
  • Dermatologie
  • Diabetologie
  • Frauenheilkunde
  • Gastroenterologie
  • Geburtshilfe
  • Gefäßerkrankungen
  • Gesichtschirurgie
  • Gynäkologie
  • Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde (HNO)
  • Heilpraktikerin
  • Innere Medizin
  • Kardiologie
  • Kieferchirurgie
  • Kinderheilkunde
  • Naturheilverfahren
  • Neurologie
  • Oralchirurgie
  • Orthopädie
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin
  • Pneumologie
  • Psychiatrie
  • Psychotherapie
  • Radiologie
  • Unfallchirurgie
  • Urologie
  • Venerologie
  • Zahnmedizin
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Gesundheitszentren in der Nähe von Berlin

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien