Haarteile und Perücken

Die 4 besten Anbieter für Haarteile und Perücken in Erlangen

Haar Kompetenz Center

14
Haarteile und Perücken
Lannersberg 22, 91058 Erlangen, Tennenlohe
Mehr Infos ...

Haar Kompetenz Center Inh. Anjana Degert Zweithaarstudio

5
Haarteile und Perücken
Sehr gute Beratung! mehr
Sehr gute Beratung! Wir wurden auf eine Bezuschussung der Krankenkasse hingewiesen, so das wir für die Perücke nur 60 € zahlen mussten. mehr
Lachnerstr. 45, 91058 Erlangen, Tennenlohe
Heute Ruhetag Mehr Infos ...

Perücken Friseur Horn

3
Haarteile und Perücken
Bin sehr zufrieden. Freundliche Atmosphäre, Gute Beratung, Spontane Termine werden ermöglicht, Danke dafür. mehr
Bin seit vielen Jahren Kundin dort. Super Salon. Sehr professionelle Besitzer und Personal. Stets gu... mehr
Rathausplatz 5, 91052 Erlangen, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Perücken
  • Perücken nach Chemo
  • Damenperücken
  • Friseursalon
  • Zweitfrisuren
  • Toupét
  • große Auswahl an Perücken

Weitere interessante Treffer

Beauty Industry Group GmbH & Co. KG Haararbeiten

0
Haarteile und PerückenFriseursalons
Am Wolfsmantel 8, 91058 Erlangen, Tennenlohe
Heute geschlossen Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Haarteile und Perücken in der Nähe von Erlangen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien