Haarteile und Perücken

Die 2 besten Anbieter für Haarteile und Perücken in Göttingen

Bild von Salon Menz Inh. Markus Menz Friseursalon

Salon Menz Inh. Markus Menz Friseursalon

3
Haarteile und PerückenFriseursalons Zweithaar
Super nettes Team immer freundlich und kompetent. Mein Mann ist auch sehr zufrieden, den Salon kann man nur empfehlen, der Chef ist super n... mehr
Schicker Salon. Sehr Kundenfreundlich und entgegenkommend. Toller Gesprächspartner. Bin sehr begeistert . Danke Herr Menz und dem Team mit n... mehr
Königsallee 76, 37081 Göttingen
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Friseursalon
Anzeige

Holzapfel Heiko Friseurmeister

2
Haarteile und PerückenFriseursalons Zweithaar
Bin seit knapp 40 Jahren ständiger Kunde im Herrensalon: mittellanger, konservativer Haarschnitt.Was... mehr
Johannisstr. 7, 37073 Göttingen
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Friseurmeister
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Haarteile und Perücken in der Nähe von Göttingen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien