Handchirurgie

Die 3 besten Anbieter aus der Branche Handchirurgie in Aachen

Krugel Kai Dr. med. Chirurg, Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Arzt

28
Handchirurgie
Dr. Krugel und sein Team sind einfach klasse. Dr. Krugel ist ein sehr guter und kompetenter Operateur. Bei ihm ist man in guten Händen. Sein... mehr
Bester Arzt den ich je kennengelernt habe keiner der Fach Chinesisch redet und alles super erklärt und immer Top gelaunt Und hilfsbereit und... mehr
Kamper Str. 24, 52064 Aachen
Mehr Infos ...

Rode, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Henrik Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

1
HandchirurgieFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieKinder-OrthopädieFachärzte für Orthopädie
Roermonder Str. 326, 52072 Aachen, Laurensberg
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Ästhetische Plastische Chirurgie Moderne Wellness Aachen

0
HandchirurgieFachärzte für AllgemeinchirurgieWellnessChirurgie
Katschhof 3, 52062 Aachen
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien