Heizungen

Die 110 besten Anbieter für Heizungen in Duisburg

Bild von Thomas Tepass Heizung Sanitär Meisterbetrieb

Thomas Tepass Heizung Sanitär Meisterbetrieb

54
Heizungs- und LüftungsbauSanitär
sehr schnelle fachmännische Waschbeckenerneuerung. mehr
Rohrbruch im Keller schnell repariert. Wir sind froh... mehr
Wintgensstr. 85, 47058 Duisburg, Duissern
Mehr Infos ...
Bild von Schenk & Sohn GmbH Heizung-Sanitär-Klima

Schenk & Sohn GmbH Heizung-Sanitär-Klima

15
Heizungs- und LüftungsbauSanitär
Gute, schnelle, ordentliche und freundliche Erledigung der Arbeit mehr
Herr Schenk nahm sich viel Zeit um genau abzuchecken was in unserem Bad getan werden muss . Sehr kompetente Beratung und sehr freundlich. ... mehr
Sternbuschweg 180, 47057 Duisburg, Neudorf-Süd
Mehr Infos ...
Bild von Thermo Rhein West

Thermo Rhein West

8
Heizungs- und Lüftungsbau
Wir sind mit den durchgeführten Arbeiten der Firma sehr zufrieden. Fachmännische Arbeit zum fairen..... mehr
Alles aus einer Hand und fachmännisch. So wie es sein... mehr
Emmericher Str. 102, 47138 Duisburg, Obermeiderich
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Mismahl Heizung Sanitär

Mismahl Heizung Sanitär

6
Heizungs- und LüftungsbauRohrreinigungSanitärSpenglereienEnergietechnikKlempnereienSanitärbedarf
Sehr schneller Fachbetrieb mit Notdienst, kompetent, freundlich und preiswert. mehr
Zuverlässig, schneller Kundendienst, freundlich und preiswert. Notdienst auch in der Corona-Pandemie... mehr
Königsberger Allee 75, 47058 Duisburg, Duissern
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kundenschnelldienst / Heizung / Solar
  • Heizkesselaustausch / Kaminsanierung
  • Klima / Hausautomation / Bad + WC
  • Wannenaustausch / Kalkschutz / Klempner
  • Gasanlagen / Sicherheitscheck
Bild von MISMAHL Sanitär- und Heizungstechnik

MISMAHL Sanitär- und Heizungstechnik

6
Heizungs- und Lüftungsbau
Sehr schneller Fachbetrieb mit Notdienst, kompetent, freundlich und preiswert. mehr
Zuverlässig, schneller Kundendienst, freundlich und preiswert. Notdienst auch in der Corona-Pandemie... mehr
Königsberger Allee 75, 47058 Duisburg, Duissern
Mehr Infos ...
Bild von Alfa Sanitär und Heizungstechnik

Alfa Sanitär und Heizungstechnik

3
Heizungs- und LüftungsbauSanitärSolartechnik
Top Kundendienstmeister mit viel Erfahrung in der Problemlösung von unseren Gas und Ölbrennern. Wir können nur sagen, schneller findet keine... mehr
Schnellster Kundendienst wo gesehen. mehr
Kaiser-Friedrich-Str. 273, 47167 Duisburg, Röttgersbach
Mehr Infos ...
Bild von Czisch Rainer Heizungsbau und sanitäre Anlagen

Czisch Rainer Heizungsbau und sanitäre Anlagen

2
Heizungs- und Lüftungsbau
Kurz und Knapp unsere Erfahrung mit der Sanierung zweier Bäder: Beratung durch den Chef: Umfangreich, Bauausführung: schnell und professione... mehr
Heizungsbau Czisch verfügt über Spitzenhandwerker mit einer ausführlichen Beratung und günstigen Preisen. Bei der Umgestaltung meines ... mehr
Bregenzer Str. 47, 47249 Duisburg, Buchholz
Mehr Infos ...
Bild von Wüstefeld Thomas INTOFLOOR

Wüstefeld Thomas INTOFLOOR

2
Heizungs- und LüftungsbauElektronik
Dies war mein erster Auftrag mit der Firma Intofloor aus Duisburg und ich bin restlos zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Stiewe und der... mehr
Die Jungs verstehen was von Ihrem Job, unsere neue Fußbodenheizung wurde schnell und sauber eingebau... mehr
Arnold-Dehnen-Str. 40, 47138 Duisburg, Obermeiderich
Mehr Infos ...
Bild von Elektro-Sanitär-Heizung-Klima Gebäude- und Industrietechnik

Elektro-Sanitär-Heizung-Klima Gebäude- und Industrietechnik

1
Heizungs- und LüftungsbauSanitärBäderKlimaanlagen
Sehr gut mehr
Angermunder Str. 142, 47269 Duisburg, Rahm
Mehr Infos ...
Bild von Hans Roth GmbH Sanitär Heizung und Elektro

Hans Roth GmbH Sanitär Heizung und Elektro

1
Heizungs- und LüftungsbauHaustechnikSanitärBäderElektrohandwerk
Kompete und freundliche Beratung. Hier ist man als... mehr
• Sanitär (Rund um Bad und Wellness-Oase)
• Heizung (Wohlige Wärme für Ihr gesamtes Zuhause)
• Elektroinstallation (Wir kümmern uns um...
mehr
Gallenkampstr. 25, 47051 Duisburg
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Sanitär Heizung und Elektro
  • Badausstellung, Badsanierung, Brennwerttechnik
  • Elektronik, Elektroinstallation, Erneuerbare Energie
  • Heizungswartung, Kesseltausch, Klima
  • Legionellenprüfung, Rohrbruch, Wartung, Wellness
  • Wärmepumpe
Bild von Klaßen Norbert Sanitär Heizung Rohrreinigung

Klaßen Norbert Sanitär Heizung Rohrreinigung

1
Heizungs- und LüftungsbauRohrreinigungSanitärSolartechnikBausanierungenBauinstallationenBauunternehmenInstallateureSanitärbedarf
Eine neue Badewanne hat bei mir die Firma Klassen eingebaut. Der Service/Terminabsprache klappte gut und wurde eingehalten .Die Handwerker v... mehr
Großenbaumer Allee 29, 47269 Duisburg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Sanitär Heizung Rohrreinigung
Bild von Krämer Raimund Ihn. Gradisar & Kissmann GbR

Krämer Raimund Ihn. Gradisar & Kissmann GbR

1
Heizungs- und LüftungsbauHausmeisterdiensteMalerbetriebe
Nette junge Firma (seit 2018). Haben mir 2018 schnell und unkompliziert beim nötigen Umbau für plötzlich pflegebedürftige Verwandte geholfen... mehr
Sonnenstr. 10, 47179 Duisburg, Aldenrade
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Rüsen Sanitär & Heizung

Rüsen Sanitär & Heizung

1
Heizungs- und LüftungsbauSanitär
Von-der-Mark-Str. 81, 47137 Duisburg, Mittelmeiderich
Jetzt geschlossenöffnet um 07:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schinnenburg GmbH Heizung- und Sanitärbetrieb

Schinnenburg GmbH Heizung- und Sanitärbetrieb

1
Heizungs- und LüftungsbauTankreinigung und -schutzBäderKlempnereien
faires Unternehmen! mehr
Grabenstr. 149 A, 47057 Duisburg, Neudorf-Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schulz Sanitär und Heizung Inh. Martin Kisker

Schulz Sanitär und Heizung Inh. Martin Kisker

1
Heizungs- und LüftungsbauSanitär
Hallo, die Abrissarbeiten waren superschnell erledigt. Die Fliesen Arbeiten waren super. Der Zusamme... mehr
Blumenthalstr. 46 A, 47058 Duisburg, Duissern
Jetzt geschlossenöffnet um 07:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Senel Turhan Sanitär- und Heizungstechnik

Senel Turhan Sanitär- und Heizungstechnik

1
Heizungs- und LüftungsbauSanitär
super zufrieden mehr
Baustr. 51, 47137 Duisburg, Mittelmeiderich
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Stürmer Haustechnik GmbH

Stürmer Haustechnik GmbH

1
Heizungs- und LüftungsbauHaus- und KüchengeräteHaustechnikSanitär
Super zufrieden. Sehr saubere Arbeit, transparente... mehr
Moerser Str. 278, 47228 Duisburg, Bergheim
Mehr Infos ...
Bild von Terhart GmbH Heizung - Sanitär

Terhart GmbH Heizung - Sanitär

1
Heizungs- und Lüftungsbau
Salvatorweg 21, 47051 Duisburg, Dellviertel
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Terhart GmbH Heizung - Sanitär

Terhart GmbH Heizung - Sanitär

1
Heizungs- und Lüftungsbau
Salvatorweg 21, 47051 Duisburg, Dellviertel
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bohres GmbH

Bohres GmbH

11
Heizungs- und Lüftungsbau
Die Firma Bohres baute bei uns eine Wärmepumpe ein. 2020 erneuerte die Firma unser Badezimmer. Damals waren wir sehr zufrieden und entschied... mehr
• Sehr gute und kompetente Beratung und Projektbetreuung, Unterstützung bei der Beantragung von Fördermöglichkeiten, faire Vertragsverhandlu... mehr
Moerser Straße 34, 47228 Duisburg, Hochemmerich
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bohres GmbH Fachhandel für Heizung und Sanitär

Bohres GmbH Fachhandel für Heizung und Sanitär

11
Heizungs- und LüftungsbauHaustechnikHeizkostenabrechnungKundendiensteMalerbetriebeNotdienstePumpenRohrreinigungSanitärSolartechnikTankreinigung und -schutzWärmetechnikArbeitsvermittlungBäderBaumärkteBautenschutzBautrocknungEnergieEnergietechnikKanalreinigungKlimaanlagenEnergieberatungIndustrieanlagenSanitärbedarfBrennholzBerufsberatung
Die Firma Bohres baute bei uns eine Wärmepumpe ein. 2020 erneuerte die Firma unser Badezimmer. Damals waren wir sehr zufrieden und entschied... mehr
• Sehr gute und kompetente Beratung und Projektbetreuung, Unterstützung bei der Beantragung von Fördermöglichkeiten, faire Vertragsverhandlu... mehr
Moerser Str. 34, 47228 Duisburg, Hochemmerich
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Fachhandel für Heizung und Sanitär
Bild von Bohres GmbH Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

Bohres GmbH Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

11
Heizungs- und LüftungsbauHaustechnikHeizkostenabrechnungKundendiensteMalerbetriebeNotdienstePumpenRohrreinigungSanitärSolartechnikTankreinigung und -schutzWärmetechnikArbeitsvermittlungBäderBaumärkteBautenschutzBautrocknungEnergieEnergietechnikEnergie- und WasserversorgungKanalreinigungKlimaanlagenEnergieberatungIndustrieanlagenSanitärbedarfBrennholzWärmepumpenErneuerbare Energien
Die Firma Bohres baute bei uns eine Wärmepumpe ein. 2020 erneuerte die Firma unser Badezimmer. Damals waren wir sehr zufrieden und entschied... mehr
Als inhabergeführtes Handwerksunternehmen gehören wir seit über 60 Jahren in der Region Rhein-Ruhr zu den regionalen Marktführern im Bereich... mehr
Moerser Str. 34, 47228 Duisburg, Hochemmerich
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Badsanierung, Heizung & Sanitär Maßberg GmbH

Badsanierung, Heizung & Sanitär Maßberg GmbH

4
Heizungs- und LüftungsbauSanitärBäder
Alles super... mehr
Super Service mehr
Hölscherstr. 29, 47167 Duisburg
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von STIEBEL ELTRON Info-Center

STIEBEL ELTRON Info-Center

1
Heizungs- und LüftungsbauSanitär
Beste Erfahrung mit der Stiebel-Eltron-Wärmepumpe. Die Technik aus Holzminden überzeugt durch durchdachte Technik und Erfahrung. mehr
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Efkemann Karl-Heinz Sanitär- und Heizungsbau GmbH

Efkemann Karl-Heinz Sanitär- und Heizungsbau GmbH

7
Heizungs- und Lüftungsbau
Gerne wieder - kompetente Meister und Mitarbeiter Saubere Arbeit mehr
Sehr gutes innovatives Unternehmen! Man nimmt sich Zeit für den Kunden und ist auch trotz Handwerkermangel - sehr zuverlässig! mehr
Atroper Str. 15, 47249 Duisburg, Wanheim-Angerhausen
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Heizungen in der Nähe von Duisburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien