Hotels

Die 5 besten Hotels in Apolda

Bild von Cafe Hotel Hoyer Inh. S. und J. Hoyer

Cafe Hotel Hoyer Inh. S. und J. Hoyer

4
Hotels
Nettes gemütliches Hotel mit sehr leckerem Frühstück. Kein Luxusresort aber mit viel Herz von der ... mehr
Ich wurde freundlich empfangen; habe sehr gut geschlafen Das Zimmer war relativ groß Am Morgen ... mehr
Ilmenauer Str. 5, 99510 Apolda, Oberroßla/Rödigsdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Cafe
  • Doppelzimmer
  • Einzelzimmer
  • Nichtraucherzimmer
Bild von Cafe Hoyer Pension Apartments

Cafe Hoyer Pension Apartments

4
Hotels
Nettes gemütliches Hotel mit sehr leckerem Frühstück. Kein Luxusresort aber mit viel Herz von der ... mehr
Ich wurde freundlich empfangen; habe sehr gut geschlafen Das Zimmer war relativ groß Am Morgen ... mehr
Ilmenauer Str. 5, 99510 Apolda, Oberroßla/Rödigsdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Cafe
  • Doppelzimmer
  • Einzelzimmer
  • Nichtraucherzimmer
Bild von Hotel am Schloß GmbH & Co.KG Hotel

Hotel am Schloß GmbH & Co.KG Hotel

145
Hotels
Wird den 4 Sternen gerecht, freundliches Personal, sauberes Zimmer, Decke und Napf für den ... mehr
Zentral gelegen, sehr freundliche Mitarbeiter/innen, gut organisiert. Auf Wünsche wird sofort ... mehr
Jenaer Str. 2, 99510 Apolda
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Doppelzimmer
  • Einzelzimmer
  • Nichtraucherzimmer
Bild von Hotel Weimarer Berg

Hotel Weimarer Berg

42
Hotels
Von innen ist das Hotel viel schöner, als man von außen erwarten würde. Sehr gutes Frühstück. ... mehr
Das Hotel liegt eher am Stadtrand von Apolda. Für Autofahrer gibt es einen großen Parkplatz. Das ... mehr
Am Weimarer Berg 7, 99510 Apolda
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Doppelzimmer
  • Einzelzimmer
  • Nichtraucherzimmer

Weitere interessante Treffer

Bild von Gasthaus & Hotel ,,Falkenburg"

Gasthaus & Hotel ,,Falkenburg"

0
Hotels
Jenaer Str. 37, 99510 Apolda
Mehr Infos ...
  • Doppelzimmer
  • Einzelzimmer
  • Nichtraucherzimmer
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Apolda

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien