Hotels

Die 9 besten Hotels in Bühl Baden

Bild von Bildungszentrum Hotel Am Froschbächel GmbH

Bildungszentrum Hotel Am Froschbächel GmbH

114
Hotels
Top DZ mit sehr guten Matratzen Gut isoliert Top Frühstück für kleines Geld Top Mitarbeiter ... mehr
Ankunft Samstag 14h - Küche schon zu und trotzdem wurde auf meine Anfrage uns noch etwas zum Essen ... mehr
Henri-Dunant-Platz 2, 77815 Bühl
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hotel Jägersteig

Hotel Jägersteig

56
Hotels
Ein tolles 3-Sterne-Hotel mit 4-Sterne-Niveau. Traumhafter Ausblick. Absolute Ruhe. Modernes Zimmer ... mehr
Sehr schöne, modern eingerichtete, stylische Zimmer mit allem Komfort. Super ruhige Lage, tolle ... mehr
Kappelwindeckstr. 95 A, 77815 Bühl
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Sternen

Sternen

10
Hotels
Ich habe das Hotel bereits mehrfach bewertet. Klein aber fein, im Zentrum von Bühl. Für uns perfekt ... mehr
Freundliche Bedienung, und richtig leckeres Essen. Muss man hin. mehr
Hauptstr. 32, 77815 Bühl
Mehr Infos ...
Bild von Rebstock

Rebstock

8
Hotels
Hier war alles stimmig. Schöne, ruhige Lage mit genialem Ausblick, kostenloser Parkplatz, super ... mehr
Ein Vorzeigehotel - hier versteht man es , den Gast zu verwöhnen. Ein gemütliches, familiäres und ... mehr
Kappelwindeckstr. 85, 77815 Bühl
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Der Einsiedelhof

Der Einsiedelhof

2
Hotels
Gutes Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte. Freundliches und aufmerksames Service Personal. Sehr gutes Preis - und Leistung sverh... mehr
Das 3* Hotel "Der Einsiedelhof" liegt in Bühl, im Ortsteil Kappelwindeck gelegen. Kostenlose ... mehr
Kappelwindeckstr. 51, 77815 Bühl
Jetzt geschlossenöffnet um Uhr Mehr Infos ...
  • Hotel
  • Restaurant
  • Deutsche Küche
  • Biergarten
  • Gaststätte
Bild von Baumann Hotel Management GmbH

Baumann Hotel Management GmbH

1
Hotels
Super Hotel mit tollem Service und freundlichem Personal. Frühstück ist ausreichend und Kaffee ist ... mehr
Henri-Dunant-Platz 1 A, 77815 Bühl
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Italia Garni

Italia Garni

3
Hotels
Johannesplatz 8, 77815 Bühl
Mehr Infos ...
Bild von Hotel Restaurant Rebstock Kappelwindeck

Hotel Restaurant Rebstock Kappelwindeck

1
Hotels
Kappelwindeckstr. 85, 77815 Bühl
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kohler's Hotel-Restaurant

Kohler's Hotel-Restaurant

0
Hotels
Vimbucher Str. 25, 77815 Bühl, Vimbuch
Jetzt geschlossenöffnet um 06:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Bühl Baden

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien