Hotels

Die 6 besten Hotels in Bad Vilbel

Bild von Pension No 8

Pension No 8

4
Hotels
Sehr schönes kleines Hotel für Geschäftsreisende. 7 Zimmer, sehr sauber, alles ziemlich neu ... mehr
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden die Pension Nr. 8 auch in Zukunft weiter empfehlen. Die ... mehr
Obergasse 8, 61118 Bad Vilbel
Mehr Infos ...
Bild von City Hotel Bad Vilbel

City Hotel Bad Vilbel

62
Hotels
Gut gelegenes Hotel mit kostenloser Tiefgarage mit guter Verkehrsanbindung nach Frankfurt/Main und ... mehr
Hotel hat kostenlose Parkplätze. Minibar war auch inklusive. Gastronomie sehr gut. Frühstück ... mehr
Alte Frankfurter Str. 13, 61118 Bad Vilbel
Mehr Infos ...
Bild von City Hotel GmbH

City Hotel GmbH

62
Hotels
Gut gelegenes Hotel mit kostenloser Tiefgarage mit guter Verkehrsanbindung nach Frankfurt/Main und ... mehr
Hotel hat kostenlose Parkplätze. Minibar war auch inklusive. Gastronomie sehr gut. Frühstück ... mehr
Alte Frankfurter Str. 13, 61118 Bad Vilbel
Mehr Infos ...
Bild von Kreilingshöfchen Hotel

Kreilingshöfchen Hotel

5
Hotels
Sehr guter Service und beste Bedienung. Gutes Essen und sehr schöner Außenbereich mehr
Ganz nett der Biergarten. Leicht versteckt im Hinterhof. Nette Bedienung. Die Kinder haben Auslauf. Die Speisen sind OK. mehr
Ritterstr. 3, 61118 Bad Vilbel
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Ahrenshof, Hotel und Bistro

Ahrenshof, Hotel und Bistro

6
HotelsBistros
Waren mit einer größeren Gesellschaft da. Zunächst gab es im überdachten Innenhof Sekt und Flammkuchen -Sehr lecker. Den Innenhof fand ich .... mehr
Sehr schönes Ambiente mit passendem Essen für ein große Runde. Wir waren zum Geburtstag eingeladen. Der Service war immer zur Stelle. Das ... mehr
An der Kirche 1, 61118 Bad Vilbel, Massenheim
Mehr Infos ...
Bild von Millennium Hospitality International GmbH

Millennium Hospitality International GmbH

0
Hotels
Ziegelhofring 16, 61118 Bad Vilbel, Massenheim
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Bad Vilbel

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien