Hotels

Die 7 besten Hotels in Bad Wimpfen

Bild von Gästehaus zur Sonne Bad Wimpfen GmbH

Gästehaus zur Sonne Bad Wimpfen GmbH

1
Hotels
sehr schönes Hotel, gemütlich, sehr freundliches Personal, sehr zu empfehlen - Wer etwas Besonders..... mehr
Langgasse 3, 74206 Bad Wimpfen
Mehr Infos ...
  • Existenzgründung
  • Weiterbildung
  • Arbeitsaufnahme
Bild von Hotel am Kurpark

Hotel am Kurpark

18
Hotels
Familiäres Hotel, sehr sauber und freundliche Gastgeber. Für uns eine Zwischenübernachtung, wäre ... mehr
Wir waren von der Hotelanlage und Service sehr angetan. Die Küche hat uns Perfekte heimische ... mehr
74206 Bad Wimpfen
Mehr Infos ...
Bild von Hotel Herberge zur Traube Hotel

Hotel Herberge zur Traube Hotel

19
Hotels
Was booked here for the week in a business trip. It is very cozy and quiet. The staff here are very helpful and nice. Pointed me in the ... mehr
Das Hotel war super gemütlich, sehr sauber und rundum toll. Wir haben dort eine wunderschöne ... mehr
Hauptstr. 1, 74206 Bad Wimpfen
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Doppelzimmer
  • Einzelzimmer
  • Gästehaus
  • Hotel
  • Kaminzimmer
  • Fahrradgarage kostenfrei
  • Haustiere willkommen
  • Innenhof mit Kastanie

Weitere interessante Treffer

Bild von GHM Global Hotel Management GmbH Hotel am Rosengarten

GHM Global Hotel Management GmbH Hotel am Rosengarten

114
Hotels
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber wir haben uns wohlgefühlt. Das Frühstück war auch ... mehr
Sehr schön gelegenes in die Jahre gekommene Hotel mit Gästehaus, relativ nah am Rand der ... mehr
Osterbergstr. 16, 74206 Bad Wimpfen
Mehr Infos ...
Bild von GHM Global Hotel Management

GHM Global Hotel Management

0
Hotels
Osterbergstr. 16, 74206 Bad Wimpfen
Mehr Infos ...
Bild von Hotel Neues Tor GmbH

Hotel Neues Tor GmbH

0
Hotels
Biberacher Str. 1, 74206 Bad Wimpfen
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Malysa Lina

Malysa Lina

0
Hotels
Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen
Mehr Infos ...
  • Hotel
  • Radtouristik
  • Terrasse
  • Gastronomie
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Bad Wimpfen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien