Hotels

Die 6 besten Hotels in Bergen auf Rügen

Bild von Parkhotel Rügen Betriebs GmbH

Parkhotel Rügen Betriebs GmbH

1259
Hotels
Es hat uns gut gefallen. Frühstück war reichlich. Hatten unseren Aufenthalt nur mit Frühstück ... mehr
Jederzeit wieder.... Tolles Hotel für Erkundung von Rügen.... Täglich neue Infos und ... mehr
Stralsunder Chaussee 1, 18528 Bergen auf Rügen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von "Am Rugard" Hotel u. Gaststätte

"Am Rugard" Hotel u. Gaststätte

193
HotelsRestaurants, sonstige
Sehr nettes Personal.Tolles Zimmer sowie das Frühstück.Zum Zimmer nur zwei Punkte: das Rollo im Bad ... mehr
Das Hotel ist für Erholungssuchende genau das richtige Objekt der Begierde. Es liegt etwas ... mehr
Rugardweg 10, 18528 Bergen auf Rügen
Mehr Infos ...
Bild von Romantikhotel Kaufmannshof Hermerschmidt

Romantikhotel Kaufmannshof Hermerschmidt

87
Hotels
Der Service war hervorragend. Sehr nettes Personal, besonders am Abend. Wir haben uns sehr wohl ... mehr
Sehr Saubere Zimmer super Service Erstklassige Küche schönes Ambiente gemütliche Zimmer vom Hotel ... mehr
Bahnhofstr. 6, 18528 Bergen auf Rügen
Heute 08:00 - 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Sagen- & Märchenhotel am Markt Bergen

Sagen- & Märchenhotel am Markt Bergen

43
HotelsSteakhäuser
In einem alten Fachwerk gehaltenes Hotel Zentral gelegen.In der Nähe Restaurants und kleine ... mehr
Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Unsere Kinder waren total begeistert. Das Frühstück war super.... mehr
Markt 28, 18528 Bergen auf Rügen
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Aparthotel Stralsund

Aparthotel Stralsund

0
Hotels
Rostocker Chaussee 28 A, 18437 Stralsund
Mehr Infos ...
Bild von Zuberbier u. Kellmann Rechtsanwälte

Zuberbier u. Kellmann Rechtsanwälte

0
Hotels
Hermann-Matern-Str. 33, 18528 Bergen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht
  • Vertrauensanwalt des ACE AutoClubEuropa
  • Fachanwalt für Familienrecht, Mediator
  • Fachanwältin für Arbeitsrecht, Fachanwältin für Sozialrecht
  • Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Bergen auf Rügen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien