Hotels

Die 6 besten Hotels in Deidesheim

Bild von Kaisergarten Hotel und Spa

Kaisergarten Hotel und Spa

185
Hotels
Das Hotel besticht durch sein geschmackvolles Ambiente und durch sein erstklassiges ... mehr
Es war alles sehr sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück war auch sehr lecker und ... mehr
Weinstr. 12, 67146 Deidesheim
Heute ab 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Ketschauer Hof Hotel

Ketschauer Hof Hotel

75
Hotels
Klein, fein und überdurchschnittlich. Elegant, in ruhiger Lage und in mitten der pfälzerischen Wein ... mehr
Ein sehr tolles Hotel mehr
Ketschauerhofstr. 1, 67146 Deidesheim
Jetzt geschlossenöffnet um 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von MAXX by Steigenberger Deidesheim

MAXX by Steigenberger Deidesheim

538
Hotels
Das Hotel war schon älter und sehr nostalgisch eingerichtet. Aber sehr stilvol. Für unseren ... mehr
Hallo guten Tag Das Hotel war soweit in Ordnung SKY wurde nicht angeboten ob wohl es im Angebot ... mehr
Am Paradiesgarten 1, 67146 Deidesheim
Jetzt geöffnet24 h geöffnet Mehr Infos ...
Bild von Deidesheimer Hof Hotelbetriebsgesellschaft mbH Hotel

Deidesheimer Hof Hotelbetriebsgesellschaft mbH Hotel

82
Hotels
Hotel und Restaurant sind in der Pfalz berühmt. Tradition die man spürt und fühlt. mehr
Schönes, altes Hotel mit mondänem Ambiente. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit großzügigen ... mehr
Marktplatz 1, 67146 Deidesheim
Mehr Infos ...
Bild von Ritter von Böhl Hotel & Cafe

Ritter von Böhl Hotel & Cafe

41
Hotels
Urig, mitten in der Stadt. Smart. Schönes Frühstücksbuffet. Gemütlich. Viele Restaurants in der ... mehr
Mitten in Deidesheim. Ruhige Lage der Zimmer. Aufzug vorhanden. Kostenlose Parkplätze stehen zur ... mehr
Weinstr. 35-39, 67146 Deidesheim
Mehr Infos ...
Bild von Deidesheimer Hof Hotelbetriebsgesellschaft mbH Hotel
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Deidesheim

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien