Hotels

Die 7 besten Hotels in Greven Westf

Bild von Reiselounge Greven Inh. Kerstin Joeris
1

Reiselounge Greven Inh. Kerstin Joeris

1
HotelsReisebürosReiseveranstalterFlugverkehrTagungshotelsWellnesshotelsKreuzfahrten
Schön, das es wieder ein Reisebüro in Reckenfeld gibt - dazu noch mit toller Beratung! mehr
Grevener Landstr. 18, 48268 Greven, Reckenfeld
Mehr Infos ...
  • Reiseberatung
  • Reisebüro
  • Reisevermittlung
Anzeige
Bild von Hotel Wermelt
2

Hotel Wermelt

10
HotelsDeutsch-bürgerlichRestaurants, sonstigeBars und LoungesZimmervermietungen
Das Hotel war prima und die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wir haben uns wohl gefühlt. Das ... mehr
Haben Radtouren unternommen. Da war es Optimal. Jede Menge Ausflugsmöglichkeiten. Ideal für ... mehr
Nordwalder Str. 160, 48268 Greven
Mehr Infos ...
  • Hotel
  • Gaststätte
  • Landgasthaus
  • Deutsch-bürgerlich
  • Bar
  • Restaurant
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Hotels in Greven Westf

Bild von Landhotel Zur Gronenburg Restaurant

Landhotel Zur Gronenburg Restaurant

2
HotelsRestaurants, sonstige
Wir waren begeistert. Das Hotel zur Gronenburg war unser 1. Etappenziel auf unserem Weg mit dem Fahrrad zur Nordsee. Idylle pur. Mitten im W... mehr
Wir haben nicht nur im Restaurant gegessen, sondern auch dort gewohnt. Wir wurden freundlich empfangen, das Restaurant vermittelt eine gemüt... mehr
Dansenbörger Heide 61, 48268 Greven
Jetzt geöffnetbis 21:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Eichenhof

Eichenhof

39
Hotels
Nettes Landhotel mit mehreren Gebäuden, die als Herberge dienen (Schmiede, Backhaus usw.). Sehr ... mehr
Hat einfach alles gepasst. Als ich persönlich einen kleinen Unfall hatte, wurde mir sofort ... mehr
Hansaring 70, 48268 Greven
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hotel Schraeder

Hotel Schraeder

7
HotelsRestaurants, sonstigeFerienwohnungen
alles perfekt, würde jederzeit dort wieder buchen, sehr schöne umgebung, ein ideales Hotel um die ... mehr
Für eine Nacht während der Radtour am Emsradweg dieses Hotel gebucht. Sehr schöne, nett renovierte ... mehr
Dorfstr. 29, 48268 Greven, Gimbte
Mehr Infos ...
Bild von Zur Kroner Heide Hotel

Zur Kroner Heide Hotel

6
Hotels
Einfache Zimmer auf dem Land, funktional eingerichtet, mit ausreichend Parkplätzen und herzhaftem ... mehr
Super freundliches Personal, toller Empfang. Schöne Zimmer, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf ... mehr
Kroner Heide 7, 48268 Greven
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Kaltefleiter Altes Wirtshaus Hotel

Kaltefleiter Altes Wirtshaus Hotel

9
HotelsRestaurants, sonstige
Typisches Landhotel im Osnabrücker/Münsteraner Stil. Das Zimmer war etwas zu klein. Das Hotel ... mehr
für Radtour an der Ems gut gelegen, ruhige Unterkunft, freundliches Personal, zum Start gab es eine ... mehr
Alter Fährweg 6, 48268 Greven, Gimbte
Mehr Infos ...
  • Hotel
  • Hotels
  • Gaststätte
  • Wirtshaus
Anzeige
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Greven Westf

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien