Hotels

Die 9 besten Hotels in Lennestadt

Bild von Hotel Haus Hilmeke

Hotel Haus Hilmeke

18
Hotels
Haus Hilmecke ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr nettes Personal hat dieser Familienbetrieb. Es ... mehr
Zum wiederholten und hoffentlich nicht zum letzten Mal waren wir Gast im Hotel Haus Hilmeke, wo wir ... mehr
Haus Hilmecke 1, 57368 Lennestadt, Saalhausen
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hotel Haus Hilmeke e.K.

Hotel Haus Hilmeke e.K.

17
Hotels
Haus Hilmecke ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr nettes Personal hat dieser Familienbetrieb. Es ... mehr
Zum wiederholten und hoffentlich nicht zum letzten Mal waren wir Gast im Hotel Haus Hilmeke, wo wir ... mehr
Haus Hilmecke 1, 57368 Lennestadt, Saalhausen
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hotel Hanfland

Hotel Hanfland

67
Hotels
Sehr freundliches und professionelles Personal, gemütliche und geräumige Zimmer zu fairen Preisen sowie die beste Küche, die ich kenne. mehr
Wir, Fritz u. Hilde, haben über Karneval 2019 einen Kurzurlaub im Landhotel Hanfland verbracht. Wir ... mehr
Burbecker Str. 14, 57368 Lennestadt, Oberelspe
Mehr Infos ...
Bild von Flurschütz Hotel u. Restaurant

Flurschütz Hotel u. Restaurant

12
HotelsRestaurants, sonstigePartyservicePensionen
Ein Urlaub von Anfang an mit 5Sternen,Herzlicher Empfang, tolles Doppelzimmer mit Balkon und sehr ... mehr
Ein Erlebnis für 2 Personen vom 07.04. - 11.04.2023 ganz spontan und ohne Anmeldung. Unkompliziert, ... mehr
Auf der Jenseite 11, 57368 Lennestadt, Saalhausen
Jetzt geöffnetbis 20:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Hotel u. Restaurant
  • Hotels
Bild von Haus Rameil Hotel · Restaurant · Pension

Haus Rameil Hotel · Restaurant · Pension

10
HotelsSteakhäuser
Würde ich immer wieder buchen. Besitzerehepaar und Bedienung nur nett. Mein Zimmer als Einzelgast ... mehr
Für Rollstuhlfahrer eingeschränkt zugänglich, Türbreite min. 70 cm. mehr
Winterberger Str. 49, 57368 Lennestadt, Saalhausen
Mehr Infos ...
  • Hotel · Restaurant · Pension
Bild von Landhotel Laarmann

Landhotel Laarmann

41
Hotels
Immer freundlich und gute Küche. Essen wie bei Gott in Frankreich. Gourmet Küche vom feinsten. Auch gute Weine. Mike und sein Team . imme... mehr
Wir kommen jedes Jahr für 1-2 Nächte in das Landhotel Laarmann um ein Teamworkshop zu veranstalten. ... mehr
Westfälische Str. 52, 57368 Lennestadt, Kirchveischede
Mehr Infos ...
Bild von Landhaus im Grund

Landhaus im Grund

7
HotelsRestaurants, sonstige
Das Hotel liegt günstig am Rand einer Siedlung und in der Nähe des Waldes. Der ... mehr
Nettes, familiär geführtes und sehr ruhig gelegenes Landhaus direkt am Wald, Zimmer schlicht aber ... mehr
Zum Grund 23, 57368 Lennestadt, Kickenbach
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gastreich

Gastreich

6
Hotels
Im Hotel Gastreich habe ich mich wohlgefühlt. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber sehr ... mehr
Ein sehr gut geführtes Haus, sauber und ordentlich. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Leider ... mehr
Winterberger Str. 40, 57368 Lennestadt, Saalhausen
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Schweinsberg Restaurant und Café

Schweinsberg Restaurant und Café

4
HotelsRestaurants, sonstige
Prima eten voor een eerlijke prijs. We kregen het 2x echt niet op. En we lusten echt wel wat. Vriendelijke bediening. We kregen beide keren ... mehr
Fredeburger Str. 23, 57368 Lennestadt, Langenei
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Lennestadt

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien