Hotels

Die 8 besten Hotels in Michelstadt

Bild von Parkhotel 1970

Parkhotel 1970

55
Hotels
Eine absolute Zeitreise!!! Wir haben super entspannt. So fühlte sich wohl Urlaub in den 70ern an. ... mehr
Eine Perle im Odenwald was es so in Deutschland nicht mehr gibt. Alles original siebziger Jahre und ... mehr
Ohrnbachtalstr. 7, 64720 Michelstadt, Vielbrunn
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Bild von Die Träumerei Café und Hotel

Die Träumerei Café und Hotel

24
Hotels
Wunderschöne kleine Träumerei mit viel Freude und liebevoll geführtes Hotel mitten in der Altstadt ... mehr
Ein ganz tolles Kleinod in Michelstadt, von außen unscheinbar, aber innen mit Liebe zum Detail ... mehr
Obere Pfarrgasse 3, 64720 Michelstadt
öffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Michelstädter Hof

Michelstädter Hof

6
Hotels
Etwas außerhalb der Altstadt gelegenes Hotel, die aber fußläufig gut und schnell zu erreichen ist. ... mehr
Das Hotel erschien mir in einem sehr sauberen Zustand. Das Personal war sehr zuvorkommend! Kann ich ... mehr
Rudolf-Marburg-Str. 41, 64720 Michelstadt
Mehr Infos ...
  • Hotels
Bild von Hotel Drei Hasen Inh. Cornelia Gröner

Hotel Drei Hasen Inh. Cornelia Gröner

12
Hotels
On a work trip to Frankfurt. After going through several shops in downtown Frankfurt and being disappointed by the no inventory at the ... mehr
Sehr freundliches Telefonat, mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit komplett erfüllt. mehr
Braunstr. 5, 64720 Michelstadt
öffnet um Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von City Hotel

City Hotel

27
Hotels
Zwar etwas betagte Einrichtung, aber sehr sauber und das freundliche Personal und das tolle ... mehr
Hotel schön, Frühstück üppig, Zimmer mit Balkon, Raucherzimmer. Mobiliar zeitlos, Bad riesig. Alles ... mehr
Friedrich-Ebert-Str. 83-85, 64720 Michelstadt
Feiertag geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Hotel
  • Hotels
  • Übernachtungen
  • Fremdenzimmer
  • Hotelzimmer
  • Zimmer
  • Übernachtung
  • City Hotel
Bild von City Hotel Mark Michelstadt Hotel

City Hotel Mark Michelstadt Hotel

27
Hotels
Zwar etwas betagte Einrichtung, aber sehr sauber und das freundliche Personal und das tolle ... mehr
Hotel schön, Frühstück üppig, Zimmer mit Balkon, Raucherzimmer. Mobiliar zeitlos, Bad riesig. Alles ... mehr
Friedrich-Ebert-Str. 83, 64720 Michelstadt
Feiertag geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hotel Berghof

Hotel Berghof

0
Hotels
Dorfstr. 106, 64720 Michelstadt, Weiten-Gesäß
Mehr Infos ...
Bild von Pressler Philipp

Pressler Philipp

0
Hotels
Rudolf-Marburg-Str. 41, 64720 Michelstadt
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Michelstadt

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien