Hotels

Die 14 besten Hotels in Minden Westf

Bild von Hotel Zum Kühlen Grunde
1

Hotel Zum Kühlen Grunde

19
HotelsPensionenTagungshotelsWellnesshotels
Schon zum 2x habe ich das Hotel gebucht und es war alles bestens. Die Zimmer sauber, die Besitzer ... mehr
Willkommen im Hotel zum coolen Grunde in Minden! Unser erstklassiges Hotel bietet Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt inmitten malerische... mehr
Königstr. 245, 32427 Minden, Hahlen
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Hotel
  • Pension
  • Übernachtungen
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Hotels in Minden Westf

Bild von Victoria Hotel

Victoria Hotel

56
HotelsRestaurants, sonstigeVeranstaltungsräumeMessen und AusstellungenTagungshotels
Ein sehr schönes Hotel , mitten in Minden am Markt. Schöne Restaurants direkt vor der Haustür. ... mehr
Super Hotel mehr
Markt 11, 32423 Minden, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Hotel Marbella Restaurant Hotelbetrieb

Hotel Marbella Restaurant Hotelbetrieb

9
Hotels
Nette Villa, zentral und ruhig gelegen mit großem Bad und Zimmer. kontakt mit dem Chef sehr ... mehr
Tolles Business Hotel mit außergewöhnlichen Extras: Getränke- und Snackkorb Gratis auf dem Zimmer, ... mehr
Marienglacis 45, 32427 Minden, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Marbella Hotel Restaurant

Marbella Hotel Restaurant

9
HotelsRestaurants, sonstige
Nette Villa, zentral und ruhig gelegen mit großem Bad und Zimmer. kontakt mit dem Chef sehr ... mehr
Tolles Business Hotel mit außergewöhnlichen Extras: Getränke- und Snackkorb Gratis auf dem Zimmer, ... mehr
Marienglacis 45, 32427 Minden, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von FairSchlafen

FairSchlafen

1
Hotels
Liegt etwas ausserhalb und je nach Zimmer nicht ganz leise. Wir waren mit 8 köpfiger Gruppe ... mehr
Ich finde das Hotel Klasse! Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der "Hotellier" sehr freundlich und durchaus unkonventionell. Ein ... mehr
Hermannstr. 46, 32423 Minden, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Hotel FairSchlafen Hotel

Hotel FairSchlafen Hotel

1
Hotels
Liegt etwas ausserhalb und je nach Zimmer nicht ganz leise. Wir waren mit 8 köpfiger Gruppe ... mehr
Ich finde das Hotel Klasse! Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der "Hotellier" sehr freundlich und durchaus unkonventionell. Ein ... mehr
Hermannstr. 46, 32423 Minden, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Hotel Bad Minden

Hotel Bad Minden

44
HotelsRestaurants, sonstigePartyservice
Alle waren sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Gepäck wurde uns auf der Treppe ... mehr
Sehr schönes Hotel Zimmer sauber und gut gelegen Personal sehr freundlich alles sehr gut und zu ... mehr
Portastr. 36, 32429 Minden, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Exquisit Schwimmbad Sauna

Exquisit Schwimmbad Sauna

24
HotelsRestaurants, sonstigeBiergärtenBäder
Wir sind fünf Radlerinnen aus Bielefeld und haben vom 28. bis zum 30. August im Hotel Exquisit ... mehr
Der empfang war sehr herzlich und das Zimmer im Gästehaus war auch schon bereit. Es war hübsch ... mehr
In den Bärenkämpen 2 A, 32425 Minden, Innenstadt
Mehr Infos ...
  • Schwimmbad Sauna
  • Hotels
Bild von Stadthotel Kronprinz

Stadthotel Kronprinz

22
Hotels
Während meiner Weserradtour bin ich hier eingekehrt. Das Hotel bietet alles, was wünschenswert ist: ... mehr
Schönes Hotel mit Restaurant im Zentrum und trotzdem ruhig. Verschiedene Zimmer - historischer ... mehr
Friedrich-Wilhelm-Str. 1-3, 32423 Minden, Innenstadt
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Hotel Silke Inh. Michaela Koch

Hotel Silke Inh. Michaela Koch

23
HotelsTagungshotelsWellnesshotels
Das Hotel liegt recht Zentral und trotzdem sehr ruhig. Im Garten befindet sich eine wunderschöne ... mehr
Sehr schöne und liebevolle eingerichtete Unterkunft.Große und saubere Zimmer.Wir wurden super nett ... mehr
Fischerglacis 21, 32423 Minden, Innenstadt
Mehr Infos ...
  • Hotels
Bild von Hotel Zur Stemmer Post

Hotel Zur Stemmer Post

5
HotelsRestaurants, sonstige
Wir hatten dieses Hotel nur für 1 Nacht gebucht, da wir am nächsten Morgen ganz früh mit dem Bus ... mehr
Stemmer Landstr. 152, 32425 Minden, Stemmer
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Hotels
  • Gaststätte
  • Biergarten
  • Saalbetrieb
Bild von Pension Kö 77

Pension Kö 77

0
Hotels
Königstr. 77, 32427 Minden, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Rödenbeck Reinhold

Rödenbeck Reinhold

0
Hotels
Königstr. 245, 32427 Minden, Hahlen
Mehr Infos ...
Bild von SRJ Gäste-Service

SRJ Gäste-Service

0
HotelsKundendienste
Hermannstr. 46, 32423 Minden, Innenstadt
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Minden Westf

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien