Hotels

Die 3 besten Hotels in Spalt

Bild von Seehotel "Zur Hopfenkönigin"

Seehotel "Zur Hopfenkönigin"

195
Hotels
Wir waren in dem Appartement "Zur Hopfenkönigin" was durch Fam. Gruber geführt wird. Supernette ... mehr
Das Appartement war für uns optimal. Es war schon bei unserer Ankunft angenehm beheizt. Wir hatten ... mehr
Enderndorf am See 99, 91174 Spalt
Mehr Infos ...
  • Hotel
Bild von Gaststätte und Hotel Bayerischer Hof

Gaststätte und Hotel Bayerischer Hof

22
Hotels
Ich war 2 Nächte im Bayerischen Hof und es hat mir sehr gut gefallen. Es liegt gut im Zentrum von ... mehr
Wir hatten ein sehr schönes großes sehr sauberes Doppelzimmer mit Balkon. Das Frühstücksbüffet war ... mehr
Albrecht-Achilles-Str. 2, 91174 Spalt
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Golden Lion Enterprise GmbH
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Spalt

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien