Hotels

Die 3 besten Hotels in Weil der Stadt

Bild von Stern Gasthof

Stern Gasthof

1
HotelsDeutsch-bürgerlichPensionenGästehäuser
Letztens waren wir ehem. Kampfschwimmer mal wieder im Stern! was soll ich schreiben,genial! noch Fragen? hingehen! Gruß Jo mehr
Wir waren zu zweit kurzentschlossen heute im Stern. Hat auch ohne Reservierung geklappt, obwohl das Restaurant gut besucht war. Die ... mehr
Herrenberger Str. 8, 71263 Weil der Stadt
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätten
Bild von Hotel Nachtquartier

Hotel Nachtquartier

2
Hotels
Das Hotel wurde erst vor wenigen Monaten im modernen Stil eröffnet. Wir waren angenehm über den ... mehr
Sehr sauber, klein aber fein. Kühlung funktionierte leider nicht, sehr heiß bei über 30 Grad. ... mehr
Brastr. 3, 71263 Weil der Stadt
Mehr Infos ...
Bild von Krone Hotel und Restaurant

Krone Hotel und Restaurant

1
Hotels
Die Krone ist das wahrscheinlich am längsten ansässige Restaurant in Schafhausen. Das Essen ist echt gut, ich kann mich nicht beschweren. Im... mehr
Dätzinger Str. 2, 71263 Weil der Stadt
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Weil der Stadt

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien