Hotels

Die 4 besten Hotels in Zeitz

Bild von Jens Scheer Hotel Weiße Elster

Jens Scheer Hotel Weiße Elster

18
Hotels
Das Hotel Weiße Elster hat schöne helle und geräumige Zimmer und ein prima Frühstück. Ich habe den ... mehr
Ein sehr sauberes und ruhiges Hotel. AlleAngestellten im Haus ausgesucht freundlich und tierlieb. ... mehr
Albrechtstr. 37, 06712 Zeitz
Mehr Infos ...
Bild von Weisse Elster Inh. Jens Scheermit

Weisse Elster Inh. Jens Scheermit

18
Hotels
Das Hotel Weiße Elster hat schöne helle und geräumige Zimmer und ein prima Frühstück. Ich habe den ... mehr
Ein sehr sauberes und ruhiges Hotel. AlleAngestellten im Haus ausgesucht freundlich und tierlieb. ... mehr
Albrechtstr. 37, 06712 Zeitz
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Hotel Maximilian

Hotel Maximilian

0
Hotels
Braustr. 5, 06712 Zeitz
Mehr Infos ...
Bild von Hotel Tiergarten GmbH Pension

Hotel Tiergarten GmbH Pension

0
HotelsGästehäuser
Tiergartenstr. 2, 06712 Zeitz
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Zeitz

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien