Imbiss

Die 4 besten Imbisse in Wesel

Mert Döner

5
Imbiss
Ich finde den Döner sehr gut für den Preis sie sparen nicht am Fleisch und Zutaten Mann fühlt sich sehr wohl driene es ist mein Lienlings Dö... mehr
Seit Jahren der Lieblingsdönermann meines Freundes. Mert ist immer freundlich, fragt nach dem persönlichen Ergehen und seine Döner sind sehr... mehr
Alte Stege 4, 46485 Wesel, Fusternberg/Wackenbruch
Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Speisen

China Imbiss

1
Imbiss
Sehr freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut (wie ja bei den meisten China-Imbiss-Restaurants). Speisen gut, z.B. Salat, gebratene N... mehr
Pergamentstr. 3, 46483 Wesel
Mehr Infos ...

China Imbiss

1
ImbissLieferservice
Sehr freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut (wie ja bei den meisten China-Imbiss-Restaurants). Speisen gut, z.B. Salat, gebratene N... mehr
Pergamentstr. 3, 46483 Wesel
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Lieferservice
  • Lebensmittel
  • Tomatensuppe

Weitere interessante Treffer

Derman Grill Celal Götkas Dönerimbiss

3
Imbiss
Keffenbrinkstr. 2, 46483 Wesel
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Lieferservice
  • Lebensmittel
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Imbisse in der Nähe von Wesel

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien