Immobilien

Die 35 besten Anbieter für Immobilien in Leipzig

Bild von Abaco Immobilien

Abaco Immobilien

153
Immobilien
Kennengelernt haben wir uns beim Kauf eines Hauses vor über 10 Jahren. Dies verlief seinerzeit ... mehr
AnKaSa/Frau Böhnke hat uns bei dem Erwerb unseres Eigenheims betreut. Wir können sie wärmstens ... mehr
Pestalozzistr. 29, 04178 Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg
Mehr Infos ...
Bild von Rennert Immobilien

Rennert Immobilien

31
Immobilien
TOP Unternehmen! War sehr zufrieden mit dem Kauf unserer Wohnung. Danke dafür! mehr
Wir haben über die Firma unsere Traumwohnung gefunden und gekauft. Tolle Beratung - sehr zu empfehle... mehr
Springerstr. 2, 04105 Leipzig, Zentrum-Nord
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Immobilienbewertung Schulze Leipzig

Immobilienbewertung Schulze Leipzig

17
Immobilien
ausgesprochen gut! Nachvollziehbare Werteinschätzung, keine Phantasien! mehr
Die Dienstleistung zur Immobilienbewertung hat mich rundum zufrieden gestellt. Alle Belange, die ... mehr
Brünner Str. 10, 04209 Leipzig, Grünau-Ost
Mehr Infos ...
Bild von Pisa Immobilienmanagement GmbH & Co. KG

Pisa Immobilienmanagement GmbH & Co. KG

14
Immobilien
Erstklassiger Dienstleister. Vom ersten Kontakt bis zum Mietvertrag ging alles sehr schnell. Wirklic... mehr
Kompetenter Unternehmen in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Liefert mit seinem Marktbericht... mehr
Grassistr. 20, 04107 Leipzig, Zentrum-Süd
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Willuhn Immobilien e.K.

Willuhn Immobilien e.K.

12
Immobilien
Ich habe Willuhn-Immobilien kürzlich mit dem Verkauf meiner Wohnung in Leipzig beautragt und bin übe... mehr
Wir haben Willuhn-Immobilien in den zurückliegenden Jahren zweimal beauftragt: einmal 2017/18 mit Su... mehr
Scherlstr. 12, 04103 Leipzig, Zentrum-Ost
Mehr Infos ...
Bild von Lucrosum Immobilien-

Lucrosum Immobilien-

10
Immobilien
Reibungslose Abwicklung, sehr kompetent, jederzeit... mehr
5 Sterne Super Firma Fragen werden schnell u professionell... mehr
An der Alten Mühle 2, 04356 Leipzig, Seehausen
Mehr Infos ...
Bild von Simone Zeller-Thomas Immobilien GmbH

Simone Zeller-Thomas Immobilien GmbH

7
Immobilien
Bei unserem Immobilienverkauf galt es tatsächlich, diverse von uns selbst verursachte Herausforderungen zu bestehen. Frau Zeller-Thomas hat ... mehr
Eine zielorientierte und realistische Beratung sowie fachlich solide Begleitung beim Immobilienerwerb ohne Schnickschnack und Versprechungen... mehr
Holbeinstr. 17, 04229 Leipzig, Schleußig
Mehr Infos ...
Bild von DvK Immobilien GmbH

DvK Immobilien GmbH

6
Immobilien
sehr kompetent -- überaus freundlich und sehr behilflich - tiptop !!!!...Danke Frau Renate Brummer !... mehr
Sie haben uns unsere Eigentumswohnung gut vermietet. Es war eine angenehme und faire Zusammenarbeit,... mehr
Mommsenstr. 4, 04329 Leipzig, Heiterblick
Mehr Infos ...
Bild von Koengeter Immobilien Leipzig

Koengeter Immobilien Leipzig

4
Immobilien
Professionelle abwicklung zur Zufriedenheit , kompetentes freundliches Auftreten Simone mehr
Katja Hagemann hat sehr gut verstanden, wonach ich suchte. Ihr Angebot war präzise und auf den ... mehr
Ferdinand-Rhode-Str. 3, 04107 Leipzig, Zentrum-Süd
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von TLG IMMOBILIEN AG, Zweigstelle Leipzig

TLG IMMOBILIEN AG, Zweigstelle Leipzig

4
Immobilien
Frau Rumpel ist eine sehr sympathische und zuverlässige Maklerin, über die ich bereits ein Mehrfamil... mehr
Kompetente, freundliche und vertrauenvolle Beratung... mehr
Grassistr. 12, 04107 Leipzig, Leipzig Zentrum-Süd
Mehr Infos ...
Bild von Avivo GmbH & Co. KG

Avivo GmbH & Co. KG

2
Immobilien
Nach langer Suche haben wir uns für Avivo entschieden. Wir haben uns viele andere Objekte angeschaut und viele Gespräche geführt, doch so ri... mehr
Wir sind sehr ausführlich beraten worden und auf unsere Fragen wurde eingegangen. Auch die Nachbetreuung hat super funktioniert. mehr
Holzhäuser Str. 113, 04299 Leipzig, Stötteritz
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Dima Immobilien Inh. Peter Zamarski

Dima Immobilien Inh. Peter Zamarski

2
Immobilien
Der Chef von Dima Immobilien, Herr Peter Zamarski ist der erste Makler, bei dem wir uns richtig ... mehr
Ich bin über das Internet auf die Firma aufmerksamgeworden. Überzeugt hatte mich die langjährige ... mehr
Lionstr. 8, 04177 Leipzig, Lindenau
Mehr Infos ...
Bild von Golz Immobilien Inh. Michael Golz

Golz Immobilien Inh. Michael Golz

2
Immobilien
Servicewüste Deutschland? Fehlanzeige! Vom ersten Kontakt an wurde ein positives Gefühl vermittelt..... mehr
Kompetente Immobilienfirma mit professioneller Betreuung. Wir fühlten uns bei unserem Hauskauf immer... mehr
Mozartstr. 1, 04107 Leipzig, Zentrum-Süd
Mehr Infos ...
Bild von Immobilien Walther

Immobilien Walther

2
Immobilien
.. . und sehr netter Kontakt! Hat genau das gefunden was wir suchten. mehr
kompetente Beratung und sehr netter Kontakt! mehr
Wittenberger Str. 15, 04129 Leipzig, Eutritzsch
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Immobilien
Bild von Immobilien Walther Leipzig

Immobilien Walther Leipzig

2
Immobilien
.. . und sehr netter Kontakt! Hat genau das gefunden was wir suchten. mehr
kompetente Beratung und sehr netter Kontakt! mehr
Wittenberger Str. 15, 04129 Leipzig, Eutritzsch
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Irmler GmbH & Co. KG

Irmler GmbH & Co. KG

2
Immobilien
Wir sind sehr zufrieden, schnelle Reparatur und gute Arbeit mehr
An der Vogelweide 100, 04178 Leipzig, Burghausen-Rückmarsdorf
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Künne Immobilien Gruppe

Künne Immobilien Gruppe

2
Immobilien
I have worked with Künne Immobilien on several occasions regarding acquisition and sale of real estate in Leipzig, and every time I was rece... mehr
Wir waren beim Kauf unserer Eigentumswohnung mehr als zufrieden. Die Beratung war top, genauso wie der vollumfängliche Service von Beginn an... mehr
Käthe-Kollwitz-Str. 58 c, 04109 Leipzig, Zentrum-West
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Abakus Immobilien Anke Tschichholz Haus- und Grundstücksverwaltung

Abakus Immobilien Anke Tschichholz Haus- und Grundstücksverwaltung

1
Immobilien
Abakus war für mich (wohne entfernt im Süden Deutschlands) ein Glücksfall: Eine zuverlässige, sehr kompetente Hausverwaltung. So wie es sich... mehr
Gustav-Adolf-Str. 34, 04105 Leipzig, Leipzig Zentrum-Nordwest
Mehr Infos ...
Bild von AGProperties

AGProperties

1
Immobilien
verkauf mehr
Harkortstr. 19, 04107 Leipzig, Zentrum-Süd
Mehr Infos ...
Bild von Hemmerich u. Bässler Immobilienverwaltung GmbH

Hemmerich u. Bässler Immobilienverwaltung GmbH

1
Immobilien
Wirklich netter Kontakt und schnelle Problemlösung. mehr
Hardenbergstr. 28, 04275 Leipzig, Südvorstadt
Mehr Infos ...
Bild von Immobilienmakler Leipzig - Immo Hub GmbH

Immobilienmakler Leipzig - Immo Hub GmbH

1
Immobilien
Mega Service! Sehr zufriedenstellend! mehr
Waldstr. 4, 04105 Leipzig, Zentrum-Nordwest
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Immobilienverwaltung Börner

Immobilienverwaltung Börner

1
Immobilien
Ich kann Börner Immobilien nur wärmstens empfehlen. Frau Börner bemüht sich in allen Belangen um schnelle, zuverlässige und kompetente Unter... mehr
Papiermühlstr. 12 A, 04299 Leipzig, Stötteritz
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Jürgen Poschmann Immobilien e. K.

Jürgen Poschmann Immobilien e. K.

1
Immobilien
Wir waren uns sehr unschlüssig, ob wir unser Haus verkaufen sollen und wollten uns zunächst ... mehr
Gohliser Str. 11, 04105 Leipzig, Zentrum-Nord
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kunath Jürgen Immobilienmakler

Kunath Jürgen Immobilienmakler

1
Immobilien
Habe erst seit kurzer Zeit Kontakt mit Herrn Kunath,muss aber sagen,dass er sehr kompetent und freun... mehr
Walter-Albrecht-Weg 90, 04357 Leipzig, Mockau-Nord
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Drei Kastanien GmbH

Drei Kastanien GmbH

1
Immobilien
Dammstr. 1, 04229 Leipzig, Schleußig
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
10 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Immobilien in der Nähe von Leipzig

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien