indische Restaurants

Die 30 besten indischen Restaurants in Berlin

Guru

25
Indisch
Sehr lecker und die Mittags-Menükarte ist echt günstig und sehr gut! Ich mag so kleine indische Restaurants in Berlin mit superleckerem Esse... mehr
WOW... mehr
Körtestr. 30, 10967 Berlin, Kreuzberg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Meena Kumari Indisches Restaurant

22
Indisch
Sooooooo lecker. Unscheinbar von außen. Tolle Karte. Freundliche und hilfsbereite Bedienung. Das Essen war super. Leider habe ich versäumt... mehr
Das Ambiente war angenehm und der Service sehr freundlich. Das Essen war sowohl vom Geschmack als auch vom Preis angemessen. Die scharfen Ge... mehr
Lychener Str. 9, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Masala Indisches Restaurant

7
IndischRestaurants, sonstige
Hammer restaurant . kann ich jedem nur empfehlen mehr
sehr lecker und super nette Service. mehr
Friedbergstr. 38, 14057 Berlin, Charlottenburg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Yogi-Haus Indisches Spezialitäten-Restaurant

5
Indisch
Eisenacher Str. 54, 10823 Berlin, Schöneberg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Indische Küche

Maharadscha Indisches Restaurant

5
IndischRestaurants, sonstigeVegan auf Nachfrage
Einfach großartig! Wir haben uns für die gemischte Platte entschieden, und sie war wirklich hervorragend. Ich kann sie auf jeden Fall weiter... mehr
Das Restaurant ist ansprechend gestaltet und bietet interessante Einblicke in die Kultur durch verschiedene Gemälde und Dekorationen. Der Se... mehr
Fuggerstr. 21, 10777 Berlin, Schöneberg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • vegetarisch
  • best
  • indian

Gandhi indisches Restaurant

4
Indisch
Ich gehe dort gerne essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man kann das Essen bei ... mehr
Schmeckt sehr gut. Wir haben bisher nur bestellt. aber am Telefon sowie beim liefern waren sie ... mehr
Stresowplatz 11, 13597 Berlin, Spandau
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...

Yogi-Ashram

4
Indisch
sehr gute indische restaurant was schon 22 jahre schon gibts immernoch stabil auf qualitet price ist nichts teuer ist meine beste indische r... mehr
Lecker essen super service alles ausgezeichnet mit 5 Sterne wir kommen wieder beste inder in boxi schön 20 Jahre. mehr
Gabriel-Max-Str. 19, 10245 Berlin, Friedrichshain
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Abirams Indisches Spezialitätenrestaurant

3
Indisch
Sehr lecker und solide. Preis-Leistungsverhältnis und Geschmack empfinde ich im Guru noch besser, aber das Abirams ist für mich näher erreic... mehr
This restaurant is simply a gem. Quality food!! Every time. The curry soup is to die for. I think about it for weeks after our visits. ... mehr
Zossener Str. 12, 10961 Berlin, Kreuzberg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Restaurant Calcutta

2
IndischRestaurants, sonstige
Ich hatte vergangene Woche das Vergnügen, in einem indischen Restaurant zu essen und es war fantastisch! Die Einrichtung war warm und einlad... mehr
Großartiges indisches Essen. Ich gehe seit vielen Jahren dahin. Unbedingt zu empfehlen. Die Gerichte aus dem Tandoor-Ofen sind super lecker. mehr
Bleibtreustr. 17, 10623 Berlin, Charlottenburg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Khan Pakistanische & Indische Spezialitäten

1
Indisch
Fantastisch immer wieder..!! Restaurant für Genießer Ich kann es nur empfehlen. mehr
Waidmannsluster Damm 176, 13469 Berlin, Waidmannslust
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Chelany indisches Restauratn - Bar - Cafe

1
Indisch
Ich empfehle dieses Restaurant für gutes indisches Essen Bestell- und Lieferservice in berlin mehr
We ordered thru wolt delivery, we got the veggie thali that came with 3 dishes (kofta, panned, and dhal) a ton of rice, salad, and some ... mehr
Friedelstr. 41, 12047 Berlin, Neukölln
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Suriya-Kanthi "Der Sonnenschein"

219
Indisch
Etwas außerhalb der berühmten Restaurantmeile am Wasserturm, besticht das Surya Kanthi durch authentische Sri-Lanka-Küche. Wir entschieden u... mehr
Delicious food, beautiful restaurant, and kind staff. The cuisine was authentic and reminded me of h... mehr
Knaackstr. 4, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Raj Mahaal

35
Indisch
Great food, extremely kind and helpful people who treat customers like their family. The seating is also spacious and nice. Many times I ... mehr
Ein sehr nettes Restaurant. Kleines Familienunternehmen mit sehr freundlichen Leuten! Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl an ... mehr
Siemensdamm 43, 13629 Berlin, Siemensstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Aarju indisches Restaurant, Cocktailbar

6
Indisch
Einfach erstklassig mehr
Sehr gutes Restaurant. mehr
Medebacher Weg 24, 13507 Berlin, Tegel
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Aapka Indisches Restaurant

3
IndischRestaurants, sonstige
Ich muss peinlicherweise zugeben, dass ich beim Essen dort mehrmals die Augen geschlossen habe, als das Lamm auf meiner Zunge zerging! Wi... mehr
Wieder mal in Berlin, wieder mal im Aapka und wieder gut gegessen. Dieses mal Mixed Thali (Paneer Makhani, Chicken Madras und Lamb Curry) ..... mehr
Kastanienallee 50, 10119 Berlin, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet am Sonntag Mehr Infos ...

Restaurant Spice India Berlin

3
Indisch
I usually don't eat Indian food, but the food at Spice India was amazing. I had the Chicken Tadoori and it was awesome. Service was ... mehr
Came here last night with a friend after trying to find a decent place to have dinner around 23h. The waiter was super friendly and ... mehr
Uhlandstr. 161, 10719 Berlin, Wilmersdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Sadhu indische Küche

3
Indisch
Good food. Not too expensive. Nice waiters. REAL INDIAN FOOD. Not often you get that kickass Indian restaurant experience. Plus they gave ..... mehr
Absolutely delicious! Came in with my coworker for lunch on a week day. Service was top notch and so friendly!! We ordered the samosa ... mehr
Falckensteinstr. 41, 10997 Berlin, Kreuzberg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Tandoori Palace

3
IndischOmnivor mit veganem Angebot
Hello tandoori staff Aapke restaurant ka Khana bhoot acha Hota Hai uska taste reall Indian taste Hota Hai I like your restaurant food. mehr
Beste inder in neukölln rathaus Neukölln auf donaustrasse 27.12043 Berlin wir kommen wieder bis bald. mehr
Donaustr. 27, 12043 Berlin, Neukölln
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Ajanta - Indische Spezialitäten Restaurant

2
IndischRestaurants, sonstige
Unser Lieblingsinder in Berlin! Der Service ist toll und die Gerichte sind sehr lecker! Weiterhin ist auch das Mittagsmenü zu empfehlen! ..... mehr
Kleines indisches Bistro in Berlin-Köpenick. Die Preise sind niedrig, die Portionen aber alles andere als klein. Dazu kommt, daß das Essen a... mehr
Bahnhofstr. 12, 12555 Berlin, Köpenick
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Tandoori Nawab

2
Indisch
Nice waiter and delicious food. Be sure to order the Garlic Naan, they bake it to order. mehr
Sonntags Büfett ist sehr lecker, vor allem die Linsen suppe und das Fladenbrot. Leider gibt es nicht so viel Auswahl aber es ist Trotzdem in... mehr
Mariendorfer Damm 100, 12109 Berlin, Mariendorf
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Chai Ji

155
Indisch
Wir waren in der Woche da, draußen gesessen. Nicht sehr voll, gute Karte. Extrem nett bedient und beraten worden. Das Essen war sehr lecker ... mehr
Über Yelp gefunden, Beschreibungen meiner Vorgänger waren alle sehr gut, also haben wir es mal probiert. Bedienung sehr freundlich, essen .... mehr
Rigaer Str. 30, 10247 Berlin, Friedrichshain
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Aanjal Indisches Restaurant

16
Indisch
Sehr nettes Personal. Für Elternabende geeignet! Es kam allerdings zu ein paar Komplikationen, jedoch war das Essen sehr sehr lecker. mehr
Gute (europäisch angehauchte) indische Küche zu fairen Preisen, besonders zum Mittagsmenü. Eventuell keine authentische 100% originale ... mehr
Oranienburger Str. 92, 13437 Berlin, Wittenau
Jetzt geschlossenöffnet am Sonntag Mehr Infos ...

Buddha Republic Restaurant

5
Indisch
What an amazing place! We ordered the baked fish - out of this world delicious!! Oven baked with a tomato based sauce They provided ... mehr
Food was excellent. Some "creative" reinventions of Indian dishes but also a lot of well prepared, fresh, delicious and well flavoured ... mehr
Knesebeckstr. 88, 10623 Berlin, Charlottenburg
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Tandoori Restaurant Indisch

4
Indisch
Hervorragendes "Murgh(Hähnchen) Curry", Mangolassi und Bathura. Ein ganz besonderes indisch kulinarisches Geschmackserlebnis. Sehr Hygenisch... mehr
Gutes Essen. Völlig unerwartet in Weißensee. Palak Paneer war lecker, Mutton Tikka auch. Der Service ist etwas verträumt, aber auch okay. ... mehr
Bizetstr. 121, 13088 Berlin, Weißensee
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Luck Indisches Restaurant

3
Indisch
Tolles Preis-Leistungsverhältnis . Holen uns hier gern was für zuhause. Man kann da aber schön ein Abend verbringen. mehr
Sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Die Auswahl ist klein aber fein. Preis und Leistung stimmen hier sehr gut überein... mehr
Neue Bahnhofstr. 26, 10245 Berlin, Friedrichshain
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
5 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien