internationale Küche

Die 5 besten Restaurants mit internationaler Küche in Wilhelmshaven

Akdeniz Steakhaus Inh. Kaan Saydam

4
InternationalAfrikanischÄgyptischAmerikanischArabischAsiatischAustralischBayerischBelgischBöhmischBrasilianischKalifornischChinesischDalmatinischDeutsch-bürgerlichEnglischFischrestaurantsFränkischFranzösischFrühstückslokaleGehobene KücheGriechischIberischIndischItalienischJapanischJüdischKoreanischKreolischKroatischKubanischLateinamerikanischLibanesischMarokkanischMediterranMexikanischMongolischNeue deutsche KücheÖsterreichischPersischPolnischPortugiesischRussischSchweizerischSerbischSkandinavischSlowenischRestaurants, sonstigeSpanischSteakhäuserThailändischTibetischTunesischTürkischUngarischVegetarischVietnamesischVollwertkücheBars und LoungesBiergärtenBrauereigaststättenEssenbringdiensteEiscafésImbissPartyservicePizzaSchnellrestaurantsSuppen-BarsZimmereienCateringHochzeitsserviceAusflugslokaleBistrosErlebnisgastronomieCafésAutobahnraststättenThüringischVeganVegetarisch mit veganem AngebotOmnivor mit veganem AngebotVegan auf NachfrageArgentinischBaguetterienBrasserienCrêperienIndonesischIrischSandwichlädenSardischSchwedischSlowakischStrandbarsSushispezialitäten
Wir wollten an einem kinderfreien Abend mal spontan essengehen und haben uns auf der Fahrt nach Wilhelmshaven via Yelp-App mal geschaut, wo ... mehr
Absolut Super ! Personal super nett ! Wartezeit für ein fast volles Haus kurz . Essen Traumhaft ! Preis normal . Auf jeden fall zum weiterem... mehr
Bismarckstr. 149, 26382 Wilhelmshaven, Heppens
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Buffet, Catering
  • Hochzeit, Partyservice, Raucherraum
  • Terrasse

Julischka

7
InternationalRestaurants, sonstige
Immer sehr freundlich!!! Das Essen schmeckt Super lecker. mehr
Wir waren an einem sehr vollen Samstag im Restaurant und hatten trotzdem einen sehr schönen Abend weil wir wirklich sehr gut behandelt worde... mehr
Holtermannstr. 39, 26384 Wilhelmshaven, Heppens
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Banter Ruine

2
InternationalRestaurants, sonstige
Von außer eher unscheinbar, innen schlicht eingerichtet. Bedienung war sehr freundlich, aufgeschlossen und kümmerte sich gut um uns. Das ... mehr
Durch die positiven Bewertungen bei Yelp sind wir auf die Banfer Ruine aufmerksam geworden. Absolut phantastisch! Das Essen war ... mehr
Jadeallee 61, 26382 Wilhelmshaven, Innenhafen
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Janßen Bernhard , Franck u. Ursula

0
InternationalRestaurants, sonstige
Weidenstr. 26, 26389 Wilhelmshaven, Aldenburg
Mehr Infos ...

Paninoteca

0
InternationalRestaurants, sonstige
Nordseepassage, 26382 Wilhelmshaven
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants mit internationaler Küche in der Nähe von Wilhelmshaven

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien