irische Küche

Die 9 besten Restaurants mit irischer Küche in Gummersbach

Lokal

6
IrischSandwichlädenSardischBaguetterienBrasserienCrêperienIndonesischSchwedischSlowakischSportbarsStrandbarsSushispezialitätenTapas-Bars
Ich bin jetzt seit drei Monaten von USA hier und meine Freundin und ich gehen sehr oft in dieses gemütliche Café. Das Essen war immer vorzüg... mehr
Sehr schön gelegene Gaststätte. Prima Essen, sowohl Kuchen, wie auch normale Gerichte. Sicherheitshalber im Vorfeld einen Tisch reservieren. mehr
Schützenstr. 10, 51643 Gummersbach
Jetzt geöffnetbis 23:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Gastronomie
  • Lokal
  • essen gehen

Grammophon Irish Pup Gaststätte

2
Irisch
Ist eine Kultkneipe wo man gerne hingeht. Es gibt sehr viel Auswahl an Getränken man kann Billard spielen oder Dart. Oder auch gemütlich sit... mehr
Leckere (Pf)annekuchen, Irish beer, großes Whiskysortiment, Billard und Darts mehr
Kaiserstr. 53, 51643 Gummersbach
Jetzt geschlossenöffnet um 19:00 Uhr Mehr Infos ...

Gaststätte Jäger eG

1
IrischSandwichlädenSardischBaguetterienBrasserienCrêperienIndonesischSchwedischSlowakischSportbarsStrandbarsSushispezialitätenTapas-Bars
Super urige Kneipe in Hülsenbusch, der Betrieb wird seit 2014 als genossenschaftliches Projekt mit ehrenamtlichem Thekenteam fortgeführt. Ne... mehr
Schwarzenberger Str. 41, 51647 Gummersbach, Hülsenbusch
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gastronomie
  • Getränke
  • Kneipe

Großen Ohl Inh. M. Hahn Gasthof

1
IrischBaguetterienBrasserienCrêperienIndonesischSandwichlädenSardischSchwedischSlowakischSportbarsStrandbarsSushispezialitätenTapas-Bars
Sehr freundlich und zuvorkommend mehr
Kölner Str. 116, 51645 Gummersbach, Derschlag
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Pizza Pronto GmbH

1
IrischBaguetterienBrasserienCrêperienIndonesischSandwichlädenSardischSchwedischSlowakischSportbarsStrandbarsSushispezialitätenTapas-Bars
Kaiserstr. 35, 51643 Gummersbach
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Ristorante Pinocchio Restaurant

1
IrischSandwichlädenSardischBaguetterienBrasserienCrêperienIndonesischSchwedischSlowakischSportbarsStrandbarsSushispezialitätenTapas-Bars
Sehr freundliche Gastgeber. familiäre Atmosphäre, und lecker. mehr
Ambiente: Ganz nett. alles ist sauber und ein wenig mediterran eingerichtet. Hier gibt es aber Verbesserungspotenzial. Ein wenig mehr ... mehr
Marktstr. 14, 51643 Gummersbach
Mehr Infos ...

Im Holsteiner Fährhaus Restaurant

8
IrischBaguetterienBrasserienCrêperienIndonesischSandwichlädenSardischSchwedischSlowakischSportbarsStrandbarsSushispezialitätenTapas-Bars
Sehr leckere Steaks, freundliche und schnelle Bedienung, kinderfreundlich. Besonders auch wegen des Ambientes, wo es viel anzuschauen gibt f... mehr
Ich muss gestehen, hier war ich vor Jahren das letzte Mal. Prima Ambiente und gute Auswahl. Die Preise waren meines Erachtens jedoch nicht g... mehr
Hohensteinstr. 7, 51645 Gummersbach, Rebbelroth
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Landgasthaus Lobscheider Hof

7
IrischBaguetterienBrasserienCrêperienIndonesischSandwichlädenSardischSchwedischSlowakischSportbarsStrandbarsSushispezialitätenTapas-Bars
Tolle, individuelle Küche - kreativer Koch, der auch Speisen anbietet, die man sonst kaum erhält. Me... mehr
Super Küche, individueller Koch, der auch spontane Wünsche erfüllt. Und er bietet Speisen, die sonst fast kaum zu erhalten sind - mein Favor... mehr
Burbachstr. 30, 51645 Gummersbach, Lobscheid
Mehr Infos ...

"Zum Deutschen Eck" Gaststätte

1
IrischBaguetterienBrasserienCrêperienIndonesischSandwichlädenSardischSchwedischSlowakischSportbarsStrandbarsSushispezialitätenTapas-Bars
Weststr. 90, 51643 Gummersbach, Strombach
öffnet am Donnerstag Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien