italienische Restaurants

Die 12 besten italienischen Restaurants in Bad Kreuznach

Ristorante Roma

10
Italienisch
Seit Jahrzehnten eine meiner Lieblingspizzerias. Sehr netter Chef, der schon so lange da ist, wie ich denken kann. Alles, was ich dort schon... mehr
Freundlicher Service, gutes Essen! Preis-Leistungsverhältnis passt! mehr
Hohe Bell 13, 55543 Bad Kreuznach
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Restaurant
  • Italienische Küche

Casa Teo Restaurant

4
Italienisch
Sehr angenehmes Restaurant mit toller, mediterraner Außenterrasse. Wohlfühlatmosphäre. Komplette Karte mit Vorspeisen, Pizza, Pasta, ... mehr
Super schöne Location. Man erkennt die alten Gasträume nicht wieder. Mitarbeiter auch sehr nett. Essen alles sehr sehr gut gewesen. Klasse... mehr
Hochstr. 36, 55545 Bad Kreuznach
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Italienische Küche
  • Pizzeria
  • Restaurant

Ristorante Bella Italia

2
Italienisch
Mittagsmenü 9,90€ war vom Preis/Leistungsverhältnis völlig okay. Service freundlich und meist aufmerksam. Pizzabrötchen und Oliven vom ... mehr
Ich war letzten Freitag mit einer Bekannten im Bella Italia. Sehr netter Empfang, wir konnten unter 2 Tischen wählen. Sehr nette Bedienung. ... mehr
Mannheimer Str. 28, 55545 Bad Kreuznach
Jetzt geöffnetbis 23:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Gaststätten
  • Italienisch

Ristorante Da Carlo

1
Italienisch
Super Bedienung, sehr freundlich, tolles Essen und sehr schöne Atmosphäre mehr
Mannheimer Str. 268, 55543 Bad Kreuznach
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Antipasti
  • Fischgerichte
  • Pizzeria

Ristorante Da Vinci

14
Italienisch
Das Da Vinci ist mein absolutes Lieblingslokal und das schon seit 30 Jahren. Das Essen schmeckt immer top und der Service ist herzlich und ... mehr
„Freundlicher Service, gutes Essen! Preis-Leistungsverhältnis passt!” mehr
Salinenstr. 4 a, 55543 Bad Kreuznach
Jetzt geöffnetbis 23:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Gaststätten
  • Gaststätten u. Restaurant

Ristorante Cello

6
Italienisch
Nette Bedienung... Tolles Essen.... Immer gerne..... mehr
Das Essen ist nach wie vor sehr gut. Nur der Service lässt zu wünschen übrig. Mann kommt sich extrem abgefertigt und von oben herab ... mehr
Alzeyer Str. 83, 55543 Bad Kreuznach
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Gaststätten u. Restaurants
  • Ristorante CELLO

Ristorante Santo Da Mino Pizzeria

5
Italienisch
Kleine, feine Pizzeria mit leckeren Salaten und Pizzen und Fleischgerichten. Und man bekommt auf Wunsch auch eine kleine Portion. 😋 mehr
Super leckeres Essen in toller Atmosphäre. Toller Chef. Immer wieder gerne. Das hausgemachte Tiramisu ist der Hammer. Noch nirgendwo hab ich... mehr
Dürerstr. 23, 55543 Bad Kreuznach
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Pizzeria

Ristorante Pizzeria Bella Vista

5
Italienisch
Wir waren mit einer Geburtstagsfeier und rund 25 Personen hier zu Gast, die vielen guten Bewertungen hat das Restaurant zurecht. Der ... mehr
Gehobene italienische Küche mit einer großen wunderschönen Terrasse an der Nahe. Parkplatzsituation wirklich schwierig. Auf der Strasse ... mehr
Kaiser-Wilhelm-Str. 16, 55543 Bad Kreuznach
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Pasta

Weitere interessante Treffer

Ponte Vecchio Restaurant

2
Italienisch
Mein absoluter Lieblingsitaliener in Bad Kreuznach. Hier wird mit den Lebensmitteln sehr gut umgegangen und das Gefühl für das Würzen ist ..... mehr
Viktoriastr. 26, 55543 Bad Kreuznach
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Restaurant
  • Italienische Küche

Osteria N°172

0
Italienisch
Mannheimer Str. 172, 55543 Bad Kreuznach
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Bar
  • Bistro
  • Italienische Küche

Ristorante Piatto Caldo

0
Italienisch
Lohrer Mühle 915, 55545 Bad Kreuznach
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Italienische Küche
  • Restaurant

Oma mia Sizilianische Spezialitäten

0
Italienisch
Leitergasse 42, 55543 Bad Kreuznach
Mehr Infos ...
  • Bistro
  • italienische Delikatessen
  • Italienische Küche
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete italienischen Restaurants in der Nähe von Bad Kreuznach

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien