Küchen

Die 4 besten Anbieter für Küchen in Osterholz-Scharmbeck

MEYERHOFF Küchenwelt

15
Küchen
Wir haben hier schon sehr viele Möbel gekauft, vom Sofa über Sessel bis zu Lampen. Wir sind immer zufrieden gewesen, gute Auswahl und hohe Q... mehr
Gestern dagewesene und hatten eine Top Beratung. Der Verkäufer ist auf unsere Wünsche total eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen... mehr
Hördorfer Weg 33, 27711 Buschhausen, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Tischlerei Pöschke

Tischlerei Pöschke

2
KüchenLadenbau und -einrichtungenTischlereienSchreinereienTreppenInnenausbau
Wir haben uns eine Küche bauen lassen. Die Beratung war hervorragend, die Ausführung dauerte etwas, das Ergebnis ist umwerfend. Fazit: Sup... mehr
Rudolf-Diesel-Str. 5, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Innenstadt
Mehr Infos ...
  • Möbelbau
  • Küchenarbeitsplatten
  • Nischenmöbel
  • Praxiseinrichtungen
Anzeige

Küchendesign Kuboth Heinz

0
Küchen
Hauptstr. 23, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Scharmbeckstotel
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

KÜCHENWELT Osterholz-Scharmbeck

0
Küchen
Hördorfer Weg 33-37, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Innenstadt
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Küchen in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien