koreanische Küche

Die 3 besten Restaurants mit koreanischer Küche in Berlin

FURUSATO koreanisch-japanisches Restaurant Lee-Hoth Seok-Soon

3
KoreanischRestaurants, sonstige
Ich war das erste Mal hier und auch das erste Mal koreanisch essen. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und flott. Ok, es waren nur .... mehr
Das Furusato liegt inmitten der Kantstraße, gut zu erreichen via S-Bahn und einem kleinen Fußmarsch. Start kann hierbei wahlweise entweder .... mehr
Leibnizstr. 35, 10625 Berlin, Charlottenburg
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Abonim koreanisches & Japanisches Sushi Restaurant Bioprodukte, Veganer

2
Koreanisch
Wir waren gestern beim Essen dort. Sehr lecker und netter Service. Nur sowohl das Essen als auch die Getränke haben ein bisschen länger ... mehr
Mit drei Freunden, die schon öfter bei Abonim bestellt hatten habe ich gestern das Restaurant getestet. Auch für sie war es das erste Mal, .... mehr
Wisbyer Str. 69, 10439 Berlin, Pankow
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

BiBim Koreanisches Restaurant

36
Koreanisch
War hier damals vor einem Jahr essen und Datteltee trinken. Es war schon schmackhaft sowohl für den Tee, als auch für das Bibimbap. Das ... mehr
Ein kleiner, gemütlicher, sauberer Laden mit ein paar Extra-Sitzplätzen draußen. Der Preis ist für den Wareneinsatz sicher etwas überhöht, .... mehr
Danziger Str. 36, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien