Krankenhäuser und Kliniken

Die 7 besten Krankenhäuser und Kliniken in Cham

Bayerwald-Klinik GmbH & Co. KG

4
Krankenhäuser und Kliniken
Ich war vor 2 Jahren in der Klinik und kann ich nichts schlechtes sagen. Super,nette und kompetente Mitarbeiter und Fachärzte, toll weiter s... mehr
Eine hochengagiertes Team aus Pflegepersonal, Ärzte, Psychologen, Physiotherapeuten, Sporttherapeuten, Ergotherapeuten nebst sehr freundlich... mehr
Klinikstr. 22, 93413 Cham, Windischbergerdorf
Mehr Infos ...

medbo Kinder- u. Jugendpsychiatrie Cham

1
Krankenhäuser und Kliniken
Im Großen und Ganzen ist die Klinik nicht schlecht !! Ich kenne wesentlich schlechtere :-( Sehr oft war ich auf der Gefäß-Chirurgischen Stat... mehr
August-Holz-Str. 1, 93413 Cham
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Privatklinik Rau Dr.

3
Krankenhäuser und Kliniken
Keine lange Wartezeiten, sehr, sehr freundliches Personal, mehr
Janahof 2, 93413 Cham, Janahof
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Asklepios Medizinisches Versorgungszentrum Cham - Physikalische & Rehabilitative Medizin

0
Krankenhäuser und Kliniken
Obere Regenstr. 17, 93413 Cham
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Sana Kliniken des Landkreises Cham GmbH

0
Krankenhäuser und Kliniken
August-Holz-Str. 1, 93413 Cham
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Sana Kliniken des Landkreises Cham GmbH

0
Krankenhäuser und Kliniken
Tiergartenstr. 4, 93413 Cham
Mehr Infos ...

Zentrum für Psychiatrie Cham

0
Krankenhäuser und Kliniken
August-Holz-Str. 1, 93413 Cham
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien