Massagen

Die 30 besten Anbieter für Massagen in Hannover

Karma Massage UG (haftungsbeschränkt)

234 Meinungsmeister
Massagen
Großes Kompliment an Anastasia. Ich habe die Zeit bei Ihr sehr genossen. Sie weiß genau was sie tun muss um einen Mann glücklich zu machen.... mehr
Ich möchte mich für die tolle Zeit bei Mina bedanken. Was für eine Traumfrau. Und damit meine ich nicht nur Ihren perfekten Körper und ihr... mehr
Kohlrauschstraße 4, 30161 Hannover, Mitte
Mehr Infos ...

Bei Lisa

125 Meinungsmeister
MassagenErotik
Kontakt Aufnahme, sehr unkompliziert und sehr freundlich. Service bei Juli; das beste was ich in diesem Bereich je erlebt habe. mehr
Ich war jetzt schon öfters bei der Lisa, die Massage ist der Hammer, besonders erwähnentswert, gegen einen kleinen Aufpreis bekommt man auch... mehr
Badenstedter Str. 60, 30453 Hannover, Badenstedt
Mehr Infos ...

PHYSIOTHERAPIE Köhler

30 Meinungsmeister
MassagenKrankengymnastikPhysiotherapie
alles supi <3 mehr
Alles supper man fühlt sich wohl mehr
Stöckener Str. 85, 30419 Hannover
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Beckenboden
  • Bobath
  • CMD
  • Elektrotherapie
  • Funktionstraining
  • Hausbesuche
  • Kiefergelenksbehandlung
  • Krankengymnastik
  • Lasertherapie
  • Lymphdrainage
  • MTT
  • Manuelle Therapie
  • Massage
  • Massagen
  • Physio
  • Physiotherapie
  • SRT-Zeptor
  • Schmerztherapie
  • T-Rena

Physiotherapie Köhler Inh. Antje Meyer-Köhler

30 Meinungsmeister
MassagenKrankengymnastikPhysiotherapie
alles supi <3 mehr
Alles supper man fühlt sich wohl mehr
Stöckener Str. 85, 30419 Hannover, Stöcken
Mehr Infos ...

Physiotherapie Mobili GbR Hausbesuche Hannover

19 Meinungsmeister
MassagenKrankengymnastikPhysiotherapie
Sehr sehr zufrieden. Was die Mitarbeiter leisten und schaffen ist bewundernswert. Wir haben überwiegend Frau Sander, und was diese Frau gesc... mehr
Ich war sehr mit der Behandlung zufrieden. Alle Physiotherapeut*in insbesondere Frau Sander sind sehr freundlich und gewissenhaft. Sie verfü... mehr
Karl-Wiechert-Allee 76, 30625 Hannover
Mehr Infos ...
  • Krankengymnastik
  • Massage
  • Physiotherapie

Lanna Thailändische Massagen

9
Massagen
wer echte und authentische Thaimassage liebt, der ist hier genau richtig! mehr
Ich bin seit über einem Jahr Stammkunde im Lanna, nachdem ich einen Guteschein als Geschenk bekam und kann das Geschäft nur empfehlen. Die R... mehr
Stolzestr. 61, 30171 Hannover, Südstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Dao Rueang Thaimassage

4
Massagen
Super nett! Und wirkliche Thaimassage, hab mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Alles sauber , Toilette auch. Professionelle Erklärun... mehr
Heute hat es mich zum zweiten Mal ins Dao Rueang geführt. Beide Male habe ich mich telefonisch angekündigt, jeweils sehr kurzfristig (binnen... mehr
Philipsbornstr. 56, 30165 Hannover, Vahrenwald
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Bothfelder-Praxis für Physikalische Therapie Krankengymnastik und Massagen

4
MassagenKrankengymnastikFitnesstrainingGymnastik
Die Bothfelder-Praxis für Physikalische Therapie Krankengymnastik und Massagen hat mich auf ganzer Linie begeistert und überzeugt. Besonders... mehr
Wegen meiner schulterschmerzen, bin ich bei Herrn Kaffka in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Bin jetzt das zweite mal da ge... mehr
Sutelstr. 54 A, 30659 Hannover, Bothfeld
Jetzt geschlossenöffnet um 07:30 Uhr Mehr Infos ...

sabai Dee Traditionelle Thaimassage

3
Massagen
Hell, modern, seriös und sehr freundlich! Sehr kompetente traditionelle Thaimassage ganz ohne das sonst leider oft vorhandene "Geschmäckle".... mehr
Meine Rückenbeschwerden sind weg, nach nur einer Stunde Thaimassage!! Kann ich nur empfehlen!!! Supe... mehr
Isernhagener Str. 30, 30161 Hannover, List
Jetzt geschlossenöffnet um 09:30 Uhr Mehr Infos ...

Döring Jens Praxis für Krankengymnastik und Massage

1
Massagen
Groß-Buchholzer Kirchweg 71, 30655 Hannover, Groß Buchholz
Mehr Infos ...

Dusit Thaimassage

1
Massagen
Kirchröder Str. 105, 30625 Hannover, Kleefeld
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Kirsch Udo Massagepraxis

3
Massagen
Heisterbergallee 83, 30453 Hannover, Ahlem
Mehr Infos ...

Aoy Thongbai Thailändische Massagen

0
Massagen
Davenstedter Str. 203, 30455 Hannover, Davenstedt
Mehr Infos ...

Brandt Lothar

0
Massagen
Podbielskistr. 124, 30177 Hannover, List
Mehr Infos ...

Bua Baan Thai-Massage

0
Massagen
Vahrenwalder Str. 169, 30165 Hannover, Vahrenwald
Mehr Infos ...

Chaba Thai Massage

0
Massagen
Engelbosteler Damm 17, 30167 Hannover, Nordstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Elithera Gesundheitszentrum Hannover List

0
MassagenKrankengymnastikPhysiotherapieErgotherapie
Am Listerholze 76, 30177 Hannover
Mehr Infos ...
  • C-Mill
  • Elithera
  • Ergotherapie
  • Krankengymnastik
  • Lokomat
  • Manuelle Therapie
  • Massage
  • Physiotherapie
  • Robotiktherapie
  • Schlaganfall

Gilica Herbert Massagepraxis

0
Massagen
Vahrenwalder Str. 90, 30165 Hannover, Vahrenwald
Mehr Infos ...

Girruleit-Lemmer Monika Massagepraxis medizinische Bäder

0
MassagenGesundheitszentrenMedizinische Bäder
Kugelfangtrift 61, 30657 Hannover, Sahlkamp
Mehr Infos ...

Grolms Michael Mobile Massagepraxis

0
Massagen
Alt-Vinnhorst 127, 30419 Hannover, Vinnhorst
Mehr Infos ...

Hotho Michael Massagepraxis med. Entspannungstherapie

0
MassagenNaturheilverfahren
Eichsfelder Str. 95, 30419 Hannover, Stöcken
Mehr Infos ...

Lampmann Massagepraxis

0
Massagen
Lister Meile 21, 30161 Hannover, Oststadt
Mehr Infos ...

Nuadwell Original Thai Massage

0
Massagen
Prüßentrift 81 A, 30657 Hannover, Isernhagen-Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Schäferkötter Kathrin Massagepraxis

0
Massagen
Lister Platz 1, 30163 Hannover, List
Mehr Infos ...
5 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Massagen in der Nähe von Hannover

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien