Massagen

Die 7 besten Anbieter für Massagen in Verden (Aller)

Bild von Praxis für Physiotherapie Lisa Nitschke (ehem. W. Gansbergen) Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Massage, Wellness
1

Praxis für Physiotherapie Lisa Nitschke (ehem. W. Gansbergen) Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Massage, Wellness

3
MassagenPhysikalische Therapie und BalneologieKrankengymnastikPhysiotherapieZahnärzte
Freundlich, kompetent, die Behandlung war sehr gut und somit kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen. Gerne wieder. mehr
Sehr schnell einen Termin bekommen, nach sechs Termine geht es mir schon besser. Es wurden geziehlt die Punkte bearbeitet dir mir den Alltag... mehr
Drosselweg 61, 27283 Verden
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Massage, Wellness
  • Praxis für Physiotherapie, Krankengymnastik
  • Lymphdrainage, klassische Massagen und Fango, Schlingentisch
  • Fitness-Gerätetraining, PNF, KG-ZNS, manuelle Therapie
  • Krankengymnastik
  • Massagen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Gerätetraining
  • Wellness
  • Gutscheine
  • KG-ZNS
  • Hausbesuche
  • Fango
  • CMD
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Massagen in Verden (Aller)

Gansbergen Werner Praxis

3
MassagenPhysikalische Therapie und BalneologieKrankengymnastikPhysiotherapie
Freundlich, kompetent, die Behandlung war sehr gut und somit kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen. Gerne wieder. mehr
Sehr schnell einen Termin bekommen, nach sechs Termine geht es mir schon besser. Es wurden geziehlt die Punkte bearbeitet dir mir den Alltag... mehr
Drosselweg 61, 27283 Verden (Aller)
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Praxis für Physiotherapie, Krankengymnastik
  • Lymphdrainage, klassische Massagen und Fango, Schlingentisch
  • Fitness-Gerätetraining, PNF, KG-ZNS, manuelle Therapie

Weitere interessante Treffer

Emmerich Ralf Krankengymnastikpraxis

0
MassagenKrankengymnastikPhysiotherapie
Brunnenweg 1, 27283 Verden (Aller)
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Krankengymnastikpraxis
  • Sekt. Heilpraktiker, Krankengymnastik, Kieferbehandl.- Lymphdrainage

Maike Blohme und Ursula Redenius Krankengymnastik & Massage

0
MassagenKrankengymnastikPhysiotherapie
Uhlenflucht 2, 27283 Verden
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Krankengymnastik & Massage

Privatpraxis für Gesundheit und Therapie Matthias Naujokat

0
Massagen
In den Sandbergen 7, 27283 Verden (Aller), Eitze
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Stefanie Uhl Physiotherapeutin Sektorale Heilpraktikerin

0
MassagenPhysikalische Therapie und BalneologieHeilpraktikerKrankengymnastikPhysiotherapie
Brückstraße 12 14, 27283 Verden
Mehr Infos ...

ThePRO Massage

0
Massagen
Richtweg 21, 27283 Verden (Aller), Walle
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Massagen in der Nähe von Verden (Aller)

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien