mediterrane Küche

Die 2 besten Restaurants mit mediterraner Küche in Vechta

Alte Druckerei Mediteran

4
Mediterran
Waren heute das erste Mal hier War wirklich gut! Freundlicher Service Essen war schnell da Hat echt gut geschmeckt Es gab sogar noch einen .... mehr
Wenn man mal Abends keine Lust zum Kochen hat und die Finanzen es zulassen, kann man in der "Alten Druckerei" super essen. Das Essen ist fri... mehr
Visbeker Damm 1, 49377 Vechta
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Antokya Restaurant

4
Mediterran
Nur zu empfehlen!! Wenn man mal in Vechta essen gehen möchte dann bei Antokya! Das Essen schmeckt sehr gut. Wir hatten immer eine sehr f... mehr
Bedienung schnell und freundlich. Geschmackvoll eingerichtetes Ambiente. Schön angerichtete Vorspeise. Die Küche versteht ihr Handwerk. Fast... mehr
Juttastr. 6, 49377 Vechta
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien