Metzgereien

Die 13 besten Metzgereien in Karlsruhe

Sack Metzgerei Inh. Michael Grom Filiale

4
Metzgereien
Besser geht es nicht. Frische Ware und freundliche und kompetente Angestellte bei fairen Preisen (aber keinen Discountpreisen). Was will ..... mehr
Dies war meine lieblingsmetzgerei als ich noch in Karlsruhe wohnte. Lyoner soooo lecker! Preise sind etwas höher aber für Qualität zahlt ... mehr
Pfinztalstr. 13, 76227 Karlsruhe, Durlach
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Metzgerei Brath Heiko

4
MetzgereienCatering
Heute haben wir es endlich mal geschafft bei Heiko Brath und seinem freundlichen Team vorbei zuschauen. Extra an einem Donnerstag, weil es ... mehr
Klauprechtstr. 25, 76137 Karlsruhe, Südweststadt
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Metzgerei
  • Fleischerei
  • Catering
  • Grillschule
  • Kochschule
  • Fleischversand
  • Grillkurse
  • BBQ
  • Grillen
  • Dry Aged
  • Brath

Andrea Becker Metzgerei

2
Metzgereien
Die Metzgerei Becker ist für mich stets die erste Wahl. Ganz nach dem Motto: Frisch, lecker, abwechs... mehr
Höchste Qualität und superfreundliches Personal. Die Inhaberin, Frau Becker, weiß auch mit Rezeptideen zu helfen. Sie kennt genau die ... mehr
Marie-Alexandra-Str. 11, 76135 Karlsruhe, Beiertheim-Bulach
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Metzgerei Sack Inh. Michael Grom

1
Metzgereien
Uhlandstr. 34, 76135 Karlsruhe, Weststadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Zehnbauer Metzgerei

6
Metzgereien
Ich habe kürzlich bei der Zehnbauer Metzgerei Essen für meinen Umzug bestellt und war rundum zufrieden. Die Abholung verlief reibungslos, da... mehr
Sehr guter Service, gute Qualität, gemütliche Athmosphäre, gutes Preis Leistungsverhältnis mehr
Nelkenstr. 31, 76135 Karlsruhe, Weststadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Los Karl-Heinz Metzgerei

1
Metzgereien
Hardtstr. 20, 76185 Karlsruhe, Mühlburg
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Hormuth Metzgerei GmbH

0
Metzgereien
Ebertstr. 40, 76137 Karlsruhe, Südweststadt
Mehr Infos ...

Kunzmann M. Metzgerei

0
Metzgereien
An der Pfinz 1, 76229 Karlsruhe, Grötzingen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Markant Nah Frisch - Metzgerei

0
Metzgereien
Ostendorfplatz 4, 76199 Karlsruhe, Rüppurr
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Mehlem Thomas Metzgerei

0
Metzgereien
Luise-Riegger-Str. 9, 76137 Karlsruhe, Südstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Metzgerei R. Vogt GmbH

0
Metzgereien
Erzbergerstr. 100, 76133 Karlsruhe, Nordstadt
Mehr Infos ...

Metzgerei Sauder Metzgerei

0
Metzgereien
Eugen-Richter-Str. 6, 76187 Karlsruhe, Nordweststadt
Mehr Infos ...

Sack Metzgerei Inh. Michael Grom Filiale

0
Metzgereien
Karlstr. 130, 76137 Karlsruhe, Südweststadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Metzgereien in der Nähe von Karlsruhe

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien