Museen

Die 6 besten Museen in Hannover

Wilhelm Busch - Deutsches Museum für Karikatur und Zeichenkunst

5
Museen
Toller Ort! Herrlich... mehr
Das Wilhelm Busch Museum im Georgengarten ist mein Lieblingsmuseum in Hannover. Hier kann man Karikaturen ansehen und es gibt immer wieder .... mehr
Georgengarten 1, 30167 Hannover, Nordstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Stadtverwaltung Hannover Historisches Museum

4
MuseenGemeindeverwaltungenStadtverwaltungenVerbandsgemeinden
Ganz tolle Veranstaltungen für Kindergruppen. Sehr professionell organisiert, sehr nette und einfühlsame Mitarbeiterinnen. Wir sind begeist... mehr
Seit ich hier das erste Mal war (1983), bin ich sehr fasziniert von diesem Museum. Stadtgeschichte ist eigentlich ein "fades" Thema, doch ..... mehr
Pferdestr. 6, 30159 Hannover, Mitte
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Niedersächsisches Landesmuseum Hannover

19
Museen
Schon in meiner Jugend, dann mit meinen Kindern und nun auch mit den Großkindern gehört ein Besuch im Landesmuseum in regelmäßigen Abständen... mehr
Diese App funktioniert (bei mir) einwandfrei! Ich nutze sie regelmäßig. DANKE mehr
Willy-Brandt-Allee 5, 30169 Hannover
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Buchdruck Museum, Freundeskeis Schwarze Kunst

0
Museen
Limmerstr. 43, 30451 Hannover, Linden-Nord
Mehr Infos ...

ikon Ausstellungsgestaltung Museumsberatung

0
Museen
Oeltzenstr. 9, 30169 Hannover, Calenberger Neustadt
Mehr Infos ...

Zinnober - Ein Museum f. Kind.

0
Museen
Am Steinbruch 16, 30449 Hannover, Linden-Mitte
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien