Nagelstudios

Die 19 besten Nagelstudios in Duisburg

Thu Nails

34
Nagelstudios
Super Nagelstudio, super Mitarbeiter, Top arbeit. Bin jedes Mal begeistert. Nie wieder woanders Bewe... mehr
super Arbeit, super Liebe Leute. Kann man nur weiter... mehr
Friedrich-Ebert-Str. 217, 47179 Duisburg, Aldenrade
Mehr Infos ...

SK Beautynails

5
Nagelstudios
Schönes kleines Ladenlokal. Habe schon lange nicht mehr sooo schöne Nägel bekommen Sofort ein neuen Termin vereinbart. Bin einfach begeister... mehr
Ich hab mein Nagelstudio gefunden...nach langem suchen.Sandra ist sehr nett. Das Studio klein und sauber.Hygiene wird bei ihr gross geschrie... mehr
Duisburger Str. 251 B, 47198 Duisburg, Alt-Homberg
Mehr Infos ...

Beauty Nail Design by Jasmin Ciosek

4
Nagelstudios
Ich war heute bei der lieben Jasmin und hab mir Wimpern machen lassen, super Arbeit und sehr genau.... mehr
Einfach super dafür das sie es noch nicht lange macht bin ich super zufrieden mit Jasmin. Sie ist super zuvorkommend und total lieb mehr
Am Borgardshof 12, 47229 Duisburg
Mehr Infos ...

Janas nail-art

1
Nagelstudios
Alles super, Danke Jana , sehr ordentlich gearbeitet , jeder wünsch wurde erfüllt , Raum ist sauber und gemütlich, ich freue mich auf Neste... mehr
Friedrich-Bunte-Str. 55, 47178 Duisburg, Alt-Walsum
Jetzt geschlossenöffnet um 14:00 Uhr Mehr Infos ...

Nagelstudio Top Ten

1
Nagelstudios
Preis Leistung stimmt absolut! Die Atmosphäre ist sehr gut! Freundlichkeit top! Es wird sehr korrekt gearbeitet und die Nägel sehen hinterhe... mehr
Memelstr. 15, 47057 Duisburg, Neudorf-Nord
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Mobile Fußpflege Daniela van der Schilden

2
NagelstudiosFußpflege
Über Bekannte sind wir an Frau van der Schilden gekommen. Wir haben uns nach der notwendigen Fußpflege noch eine herrliche Fußreflexzonenmas... mehr
47228 Duisburg
Mehr Infos ...

diva nails bei Melanie Stalberg

1
Nagelstudios
Theodor-Heuss-Str. 118, 47167 Duisburg, Neumühl
Mehr Infos ...

N - Nails Studio

1
Nagelstudios
Alleestr. 28, 47166 Duisburg, Alt-Hamborn
Mehr Infos ...

Balsam für ihre Nägel

0
Nagelstudios
Mercatorstr. 56, 47051 Duisburg, Dellviertel
Mehr Infos ...

CC - Nails Nagelstudio

0
Nagelstudios
Dr.-Wilhelm-Roelen-Str. 429, 47179 Duisburg, Aldenrade
Mehr Infos ...

Koch Sabine Nagelstudio

0
Nagelstudios
Harmoniestr. 13, 47119 Duisburg, Ruhrort
Mehr Infos ...

Le Nails Nagelstudio

0
Nagelstudios
Königstr. 66, 47051 Duisburg
Mehr Infos ...

Madelaine cosmetics

0
NagelstudiosKosmetik
Van-Gogh-Str. 44, 47228 Duisburg
Mehr Infos ...

Monika Posth Nageldesign

0
Nagelstudios
Bismarckstr. 84, 47057 Duisburg, Neudorf-Nord
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

My Nails Studio Neudorf

0
Nagelstudios
Neudorfer Str. 23, 47057 Duisburg, Neudorf-Nord
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Nails'n More

0
Nagelstudios
Elisabethstr. 2, 47226 Duisburg, Hochemmerich
Mehr Infos ...

Nails@home by Gabi

0
Nagelstudios
Uranusstr. 12, 47179 Duisburg, Aldenrade
Mehr Infos ...

Schulz Veronika

0
Nagelstudios
Schulstr. 152 d, 47199 Duisburg, Baerl
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
  • Nagelstudio Wimpernverlängerung/-verdichtungen Sugaring Enthaarung
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Nagelstudios in der Nähe von Duisburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien