Neurologen

Die 4 besten Neurologen in Gladbeck

MVZ Dr. Wilm Bielefeld GmbH Neurologie, Psychiatrie, Kinder- und Jugendpdychiatrie

2
Fachärzte für NeurologieGesundheitszentren
Herr Dr. Bielefeld ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt. Er hört zu und versucht wirklich alles um dem Patienten zu helfen. Herr Dr.... mehr
Rentforter Str. 21, 45964 Gladbeck, Mitte
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
  • Versorgung

Rahbar Afshin Dr.

2
Fachärzte für Neurologie
Einfach ein ganz wunderbarer Arzt mit einem tollen... mehr
Sehr nettes Team und ein aufmerksamer Arzt,nimmt sich Zeit und durchdenkt seine Therapie genau. Was bei mehreren Krankheiten schon wichtig i... mehr
Horster Str. 137, 45964 Gladbeck, Mitte
Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
  • Klinisch Neurologische Untersuchung

Wurzer Karl Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie

1
Fachärzte für Neurologie
Ich kann nur positiv sprechen! Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt und gesagt, dass auch eine andere Erkrankung bei mir eine Rolle ... mehr
Friedrich-Ebert-Str. 2, 45964 Gladbeck, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung

Weitere interessante Treffer

Ludger Kallhoff Hans Dr.med. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

6
Fachärzte für Neurologie
Dorstener Str. 3, 45966 Gladbeck, Zweckel
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Neurologische Untersuchungen
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Neurologen in der Nähe von Gladbeck

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien